Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

Filter einstellen
04:12

Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten ! SPD Song

Diese geballte Ladung von Verrätern sagt endlich mal zwei Sätze, die der Wirklichkeit entsprechen:Europaweit seien daher Entscheidungen notwendig, die bei vielen Menschen zu Zorn und Verärgerung führen würden, weil sie finanzielle Beiträge für andere Staaten leisten müsstenauch diese schwierigen Entscheidungen in der Öffentlichkeit zu vertreten wenn ich so in ihre Visagen schaue, dann ist es das erste Mal dass ich ihnen etwas glaube....Man darf also gespannt sein, wer das Rennen...
Beitrag von Klartexter - am 18.07.2011