Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Heut' vor 64 Jahren..

Filter einstellen
05:21

Kulturzeit Interview Henryk M Broder

Broder wütet gegen alles und jeden,zynt und schäumt im Eilschritt gegen Links und Rechts,Antifas,Konservative und Antideutsche,ist allen weh und niemand wohl.Mir wollte er in den Hintern treten,ich flüchtete mit seinem Schuh ins Taxi,die halbe havelländische Antifa auf den Fersen,das war lustig...ich liebe Broder
Beitrag von Warhead - am 31.01.2009