Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wien, Baum, Schottenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 11:30
Es hat etwas vom "Bermuda-Dreieck" mitten in Wien, auch wenn die Erklärung wahrscheinlich eine sehr simple sein wird: Am Wiener Schottenring ist ein rund sechs Meter hoher Baum plötzlich in einem mehr als drei Meter tiefen Loch verschwunden. Warum der Baum im Erdboden versunken ist, gibt dem Wiener Magistrat nach wie vor Rätsel auf.
alles weitere steht hier: http://kurier.at/nachrichten/wien/1934559.php (Archiv-Version vom 01.09.2009)

ich find das angsteinflößend :o

Anzeige
melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 11:32
ein 6 meter baum in einem 3 meter tiefen loch....
wie kam der denn in das loch??


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 11:34
also so wie ichs in den nachrichten gehört habe war das ein 5 meter tiefes loch + man hat die baumspitze sehen können


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 11:37
hat du einen link zu diesen informationen??


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 11:40
da stehts: http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/art58,251355


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 11:50
ach so..ich habe verstanden, ein baum wäre in einem 3 meter tiefen loch gewesen und sei plötzlich vom erdboden verschluckt worden...also verschwunden...!

hmmmmmm....schwieriger fall


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 13:32
Ein riesiger Maulwurf hat das Loch gegraben :P


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 13:33
Da hat Sie wohl hunger gehabt die kleine.....................;)


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 13:44
Und sowas fällt unter die Rubrik "Nachrichten"?!

Bald hört man wohl auch, dass Inge Meier ihre Schlüssel verloren, sie aber am späten Nachmittag wiedergefunden hat und doch noch einkaufen fahren konnte. :|


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 13:45
es steht darin das es geregnet hat also ist warscheinlichein soetwas entstanden wie beim treibsand.....


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 13:47
Oder wenn ein Vietnamese ein Sack Reis fallen lässt. Das könnte in Europa eine Kriese auslösen :)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 14:23
Tremor angriff der Raktenwürmer nun auch in Wien :D teil 8 3/4


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 14:37
sehr mysteriös...


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 14:40
Auf jeden fall raketenwürmer
Die treiben sich eh in der U2 rum die is ganz in der nähe da hat ein raketenwurm net guwsst wohin er soll


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 14:43
...ich kann den baum verstehen...
...wenn ich in wien bin, würde ich auch am liebsten im erdboden versinken xD


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 14:44
passiert des nicht auch mit manchen häusern?

siehe hier
http://www.tz-online.de/nachrichten/deutschland/nachterstedt-weiter-kein-lebenszeichen-vermissten-416470.html

ich hätt eher angst vor sowas...


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 15:07
@Justitia
Warum willst ihn Wien im erdboden versinken?


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 15:10
@oiwoodyoi
weil ich dort viele leute kenne, die ich eigentlich gar nicht kennen will ;)
da wäre ein loch im boden recht praktisch...


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 15:23
Geht mir teilweise auch so aber lieber wär mir ein erdloch für die leute und nicht für mich


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 15:38
@oiwoodyoi
an das habe ich auch schon gedacht, nur dann wäre fast ganz wien ein riesiger krater... xD


melden

Baum in Wien von Erdboden verschluckt!

31.08.2009 um 15:39
Geh bitte so schlimm san wir wiener ah net.
Wie wärs mit einkaufstüten über dem kopf?


Anzeige

melden