Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freies Internet bald vorbei ?

Filter einstellen
03:23

So funktionieren die DNS-Sperren

So sinnvoll sind die Sperren: sie sind nur der Vorwand für eine weitgehende Netzkontrolle. Die e-Stasi sozusagen, man hat von der DDR wohl doch was gelernt.
Beitrag von omem - am 28.09.2009
05:22

Bundestag Debatte zur Internetzensur - 2 - Max Stadler FDP

jaja, und der Herr Tauss hat Bilder bei sich auf dem Rechner gehabt weil er an einer heißen Spur war ..jaja....bestätigt doch nur, dass es hier nicht um KiPo geht oder um die Kinder selbst ...es geht um unsere Freiheit und wie man sie eingenzen kann auf Kosten dieser Kinder.Ich sage : Nein zu KiPo, macht die Server ausfindig und zerstört diese ! Schnapp de VERANTWORTLICHEN !!!Ich sage: Nein zu Sperren die nichts bringen und Unschuldige zu SCHULDIGEN MACHEN !Und hier kann ich nur wieder das hi...
Beitrag von warneverends - am 08.05.2009