Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Obama eine Enttäuschung?

Filter einstellen
03:05

We Are The Ones song by will.i.am - Obama

Erinnert sich noch jemand diesen Song hier ? Da kommen einem wirklich die Tränen, einmal wenn man das Video anschaut und wenn man sich die Lage heute anschaut :D man sich das Video anschaut und den Obama nicht weiter kennen würde , denkt man dieser Obama könnte ein Messias oder sowas sein, der die Welt retten wird und Leid und Hunger Weltweit abschaffen wird, und jedem Wohlstand und Glüchseeligkeit bringen wird.Egal trotzdem cooler Song.
Beitrag von nurunalanur - am 11.10.2012
09:24

WHO WON?

Meinetwegen können die Amis in den Osten einmarschieren und rumbomben so viel sie wollen, solange wir davon nicht betroffen sind. Leider ist Deutschland so darauf fixiert den Amis den Arsch zu küssen, dass es mich nicht wundern würde, wenn wir da früher oder später mitziehen.Zur eigentlichen Frage, ich finde, dass dieser junge Mann hier das Alles sehr gut zusammenfasst.
Beitrag von JackMarco - am 06.10.2012
07:42

USA Armut

so ungefähr geht einigen USA Familien, die weniger glück haben richtiges Job zu bekommenund wo sollen die Leute her, wenn es mit den 6 Wochen vorbei ist?
Beitrag von zetta2 - am 06.01.2012
03:05

We Are The Ones song by will.i.am - Obama

@van_Orten@Lattenschuss@habiba@annanuki@Dovahkiin@Branntweiner@dr_freezy@Schrotty@RaideR96@vanessa1vgGuantanamo wird Dauereinrichtung:"US-Präsident Obama wollte Guantanamo schließen - und ist gescheitert: Jetzt unterzeichnete er ein Gesetz, das die Auflösung des Lagers de facto unmöglich macht. Zudem erlaubt die neue Regelung die zeitlich unbeschränkte Festsetzung Terrorverdächtiger." Quelle: Spiegel.Hier noch einmal, für alle leichtgläubigen Gutmenschen, die wie die Kindlein etwas ander...
Beitrag von nurunalanur - am 05.01.2012
09:33

The Obama Deception 2009 1.deutsche Synchronfassung 1/12

Sogar eine sehr große Enttäuschung.Nicht nur dass er sein Versprechen Guantanamo zu schließen nun seit fast 4 Jahren nicht erfüllt hat, sondern auch das hier: gut, mehr war auch nicht von einem Marionettensystem und einer Marionette zu erwarten..
Beitrag von nurunalanur - am 08.06.2011