Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was wäre wenn der Holocaust nicht stattgefunden hätte?

Filter einstellen
01:00

Rosenstrasse.m4v

Was nichts anderes als ne glatte Lüge ist,die zu deportierenden Juden wurden in Kolonnen durch die Stadt geprügeltJeder wusste es,hätte niemand etwas gewusst so hätte es den Aufstand der Rosenstraße nicht gegeben
Beitrag von Warhead - am 17.07.2013
05:12

Im Westen nichts Neues

Wenn es ihn nicht gegeben hätte, würde man ihn heute machen! Die meisten hätten wahrscheinlich nur eine Uniform an und würden sich überhaupt nichts dabei denken, man hat es in der Schule schließlich ja auch nur so und nicht anders gelernt! So vielleicht:Der Holocaust war eine Lektion für die ganze Menschheit, man konnte die damals nicht einfach überspringen!Heute wissen wir, wohin totale Diktatur, Propaganda, Pogrome und Weltkriege führen, früher war man sich da nicht so sicher, man ka...
Beitrag von Ashert001 - am 12.05.2010