Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Im Dienst der Wirtschaftsmafia

Filter einstellen
10:29

Im Dienst der Wirtschaftsmafia - Ein Geheimagent packt aus 1/9

Der 11. September: ein Datum das lange in den Gedächtnissen der Menschen bleiben wird. Vor wenigen Tagen war der Jahrestag dieses schrecklichen Ereignisses und die Menschen fühlten sich wieder an die zahlreichen Toten, die Trauer und Hilflosigkeit erinnert. Die Tage vor dem 11. September hat ein Pastor Schlagzeilen gemacht, der zu der Verbrennung des Korans aufgerufen hat. Der Pastor hat es sich dann doch noch anderst überlegt, aber man sieht, dass die Emotionen noch immer am kochen sind, auc...
Beitrag von Y34RZ3RO - am 17.09.2010