Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Cyberwar - Erstschlag ist erfolgt

Filter einstellen
28:11

The Future of War, and How It Affects YOU (Multi-Domain Operations) - Smarter Every Day 211

Ich weiss, Tote sollte man ruhen lassen. Aber hier mach ich mal ne Ausnahme, da es wohl schon eine ziemliche Relevanz hat.Viele von euch kennen wohl den Youtube Channel SmarterEveryDay, der uns seit Jahren mit vielen tollen Slowmotion Videos oder anderen technische oder wissenschaftliche Themen begeistert. Was vermutlich viele (mich bis heute inklusive) nicht kennen, ist der Hintergrund von Destin.Also was er beruflich macht/gemacht hat in den letzten Jahren. Und da wirds interessant. In einem n...
Beitrag von Roesti - am 08.03.2019