Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: China: Vorbild oder Hassfigur?

Filter einstellen
04:30

Rainald Grebe - Brandenburg

machen wir doch...
Beitrag von 25h.nox - am 23.05.2011
14:38

China's Ghost Cities and Malls

hats raus! Warum machen wir das nicht so...
Beitrag von Tyon - am 23.05.2011
14:03

China's Empty Cities House 64 Million Empty Apartments

@kofi ich denke, China könnte noch vor den USA einbrechen. Die Immoblilienblase in China ist noch viel größer als die, die in den USA gewesen ist. Vielleicht ist es genau das, worauf die Amis warten...ein Krieg gegen China wäre wohl ein bisschen viel. So wartet man darauf, dass sich die Chinesen, sozusagen "selbst zerstören".Die Ghostcities sind auf jeden Fall ein sehr starkes Indiz für ein baldiges "BadaBumm" eine Misswirtschaft. Alles nur Show auf Kosten der eigenen Bevölkerung. Die Na...
Beitrag von NeoDeus - am 20.05.2011