Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vlad "Tepes" Draculea

Filter einstellen
09:59

Die großen Schlachten - 1529 - Die Türken vor Wien 3v6.avi

@Raizen wenn man sich folgendes nochmal vor Augen führt erscheint die Hinrichtungsmaßnahme gegen die selbigen doch eher in einem anderen Bild. Wohl dem Bild, dass man sie vor einem weiteren Angriff abschrecken wollte und man sollte wohl auch bedenken, dass die Zeit damals wohl auch insgesamt eher etwas grausamer war als heute und das auf allen Seiten
Beitrag von Klartexter - am 26.06.2011