Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Enteignung als Lösung für unsere Probleme?

Filter einstellen
05:17

Zwangshypothek Lastenausgleich SPD bringt flächendeckende Enteignung ins Gespräch

Diese Lösung wird ja auch im Bundestag schon angedacht. wird ab 3:30 das Lastenausgleichsgesetz ins Gespräch gebracht.Zur Info, Dafür wurdewas einer Enteignung entspricht, dennWenn das also jetzt wieder ins gespräch gebracht wird dann nicht um Kriegsgeschädigte zu unterstützen sondern um den Staat zu retten also schlichtweg die Banken zu bedienen.wäre das erlaubt?Ja, denn Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig.ein Allgemeinwohl dürfte ja wohl vorhanden sein wenn es...
Beitrag von wulfen - am 26.08.2011