Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

Filter einstellen
05:11

China's First Arrested Carrier Landing And Take-Off Onboard The Liaoning Aircraft Carrier

Will die These hier nicht unterstützen aber das Video könnte die Leute hier evt interessieren, darum poste ichs mal hier rein:
Beitrag von Glünggi - am 25.11.2012
14:55

ZDF - Der erschöpfte Planet - Machtfaktor Erde - Teil 1 (1/3)

Heyhey, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und hoffe mal das wurde noch nicht gepostet. ist eine Reportage des ZDF über China das nach den Ressourcen Afrikas greift. Es gibt auch eine Reportage von Klaus Kleber ( kann man jetz halten von was man will) Der sich die Sache in Afrika angesehen hat, berichten zufolge fahren auf der einen Seite die Reis Laster von China raus und die Rot Kreuz Laster mit Nahrungsmittel rein. China braucht keinen Krieg um sich ein Land zu nehmen, es wird einfach g...
Beitrag von phenix - am 14.08.2012
00:27

Raiders of the Lost Ark - Why Guns Are Better Than Swords

@Opportunity Würde ich gerne sehen :D Würde dann letztendlich sicherlich so aussehen..
Beitrag von jimmycanuck - am 23.11.2011