Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Seele

Filter einstellen
19:14

Es gibt keine Seele. Die Beweise!

Hallo,ich bin eigentlich ein naturwissenschaftlich ausgerichteter Mensch. Für alles will ich empirische Beweise haben, aber ich fange an zu zweifeln. Selbst solch ein Video kann meine Zweifel nicht mehr nehmen: habe mal nachgedacht und wir ist etwas aufgefallen. Ich selbst habe früher genauso geredet, wie in dem Video, aber mittlerweile stellen sich mir zu viele Fragen.Kommen wir zu unserer Wahrnehmung:Nehmen wir als Beispiel unsere Augen und Ohren oder Gefühle. Licht kommt in unsere Augen un...
Beitrag von Xorda98 - am 26.03.2020