Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wunder in Südtirol Unsere Liebe Frau im Wald

Filter einstellen
08:22

100 Jahre Fatima

Ja, es gibt Jesus und Josefserscheinungen.Mohammed hat zumindest von sich gesagt, dass er kein Wundertäter ist und nur ein normaler Mensch. Mir wäre jetzt nichts von Erscheinungen des selbigen bekannt.Du nennst alternative Möglichkeiten, wie es gewesen sein könnte, damit ein Wunder ausgeschlossen werden kann. Das reicht für eine Glaubensfrage, aber nicht für mehr. Ansonsten müsstest du beweisen, dass es so war, sprich dass hingegen von Berichten,Zeugenaussage,etc. alles ein Fake war.Man m...
Beitrag von Lightbringer40 - am 26.06.2022