Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ritueller Missbrauch durch "Satanisten" und "Christen"

Filter einstellen
09:55

Höllenleben - Ritueller Missbrauch 1/6

hallo liebe Leute hab eine Doku gesehen nämlich diese hier. nun verstehe ich eines nicht ganz. Warum werden immer Satanisten für das beschuldigt? Vorab ich berfürworte solche Missbräuche keines Weges ich verabscheue es. So nun weiter was veranlagt einen Menschen so etwas zu tun? Ausserdem gibt es seit Lavey 11 "satanische" Regeln die wie die 10 Gebote gleich zu setzen sind:Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt.Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es s...
Beitrag von leichivanhel - am 24.08.2011