Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stirbt das Christentum aus?

Filter einstellen
05:11

Nachricht von Anonymous - Warnung an die Menschheit!

setzt meine hoffnung auf anonymous
Beitrag von Malthael - am 11.01.2012
00:23

Papst - Imperator

ich glaube, der katholische Glauben wird derzeit von der dunklen Seite der Macht übernommen: ändere ich meine Abstimmung in "ja, in weniger als 10 Jahren"
Beitrag von MarcusAurelius - am 28.12.2011
02:44

Atheist for a Day

@nebnaelum Das wird seit Jahrtausenden behauptet :D ist es nie xDUnd .. es wird auch nicht (By the way: es würde dem "liebenden Gott" widersprechen!)Du zählst also Buch-Fundamentalisten die lieber das Hirn ausschalten auch zu "Herzens-Christen" :ask:menschen die deiner Idee vom "liebenden Gott" ins Gesicht spucken durch Hass auf Homosexuelle, "Andersgläubige" etc?Und das nennst du "Herzenschrist"? :DSoviel zum anbeten vonfalschen Göttern ...Denn soein! Gott kann unmöglicherweise ein "lieben...
Beitrag von Thermometer - am 11.10.2011
10:45

HITLER: THE ATHEIST (Quiz Show)

@boygreat FAKT ist aber:Bildung und Religiösität sind sich spinnefeind :)Logisch - das ist Sinn der Sache :DDogmen vs forschenGlauben vs WissenOpium des Volk halt!und dass du dich auf solche superduper lange Tradition berufst - Hey - wayne!Wusstest du dass es den Atheismus wohl schon so lange gibt wie die Menschheit? ;)oh bitte -.-Das ist aber nun wirklich mehr als schwach!Du weisst was die Nazis auf ihrer Koppel (Gürtel) drauf hatten oder?Ich hab da noch n tolles Video zu : wäre sinnvoll!Ic...
Beitrag von Thermometer - am 06.10.2011
05:36

Papst Benedict XVI und das Geistreich

Auch wenn viele Conrebbi nicht mögen bzw. nichts von ihm halten hat er doch ein sehr interessantes Video über mehr oder weniger dieses Thema gemacht.
Beitrag von Psylosoph - am 04.10.2011