Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wunderheilung - ist das real?

Filter einstellen
09:16

Was ist Geistiges Heilen ?

@JoFe Okay, mag sein, dass du so denkst. Ich war da früher auch recht skeptisch, aber mittlerweile ist mir klar geworden, dass letztendlich alles aus dem Geistigen rührt. Es fängt im Geistigen an, und arbeitet sich dann durch unsere ganzen Körper, durch den Kausalkörper, den Mentalkörper etc., bis sie sich schließlich zuletzt in unserem physischen Körper manifestiert.Ich denke, man kann Blockaden lösen, und dadurch können sich auch physische Krankheiten bzW. Beschwerden bessern. Das so...
Beitrag von Yoshi - am 18.03.2012
03:56

Wunderheilung durch Jesus heute

Ich habe gestern dieses Video in YouTube entdeckt. Bitte den Titel nicht missverstehen. In diesem Video werden eine blinde alte Frau und ein tauber Junge geheilt, sodass sie beide ihre Sinne (wieder)erlangen. Meint ihr, das Video ist echt? Für mich sieht es jedenfalls ziemlich echt aus. Ich finde, man sollte solchen Dingen generell mehr Aufmerksamkeit schenken. Jede Krankheit und jedes Problem rührt m.E. sowieso immer zunächst im Geistigen. Und dort muss man immer mit der Heilung beginnen. Je...
Beitrag von Yoshi - am 18.03.2012