Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Icy Brinicle

Filter einstellen
07:56

Okeanos Explorer Video Bite: Newly Discovered Brine River Captivates NOAA Scientists

@Niederbayern88 schönes video, passt auch hier :)Newly Discovered Brine River Captivates NOAA ScientistsPublished on Dec 12, 2017
Beitrag von Dogmatix - am 18.12.2017
01:08

Hidden Underwater River Flowing Under the Ocean in Mexico HD 2014

@Dogmatix CoolNaja mich erinnerte es eher an sowas hier kann im Wasser sich auch "abzeichnen" und fließen, indem ja das Wasser durch Temperatur sich von der Umgebung veränert.Das ist auch bei den Icy Brinicle`s
Beitrag von Niederbayern88 - am 09.08.2017
02:30

MUST SEE Footage Of Ice Brinicles In Antarctica!

Hallo Leute. Ich habe hier dieses Video gefunden. Ich muss zugeben, dass so etwas neu ist für mich. habe das noch nie gesehen weiß nicht ob es ein Sammelthema für so ein unerklärliches Naturphänomen gibt, aber ich würde gerne darüber diskutieren, was ihr davon haltet.Es erinnert mich an einen langsamen Eistornado. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, warum er nicht gefrierst
Beitrag von Niederbayern88 - am 06.12.2013