Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Biosphäre mit Garnelen

Filter einstellen
01:10

Évivo Autarkes Ökosystem: Geschlossene Biosphäre mit Garnelen

Bin auf Amazon auf diesen Artikel gestoßen: auf ein geschlossenes Ökosystem.Auf der Seite wird es so beworben: Hier noch ein Video dazu: mir das Ding gekauft und bin sehr zufrieden damit. Aber mich würden eure Meinungen dazu interessieren.
Beitrag von Meuchelmörder - am 09.12.2015