Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der "Urzeit-code"

Filter einstellen
12:17

Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988

Hey, ich bin vor einigen Jahren auf ein sehr faszinierendes Video gestoßen:Dabei wird wohl durch Hochspannungsfelder, die Genetik wieder in den Urzeitmodus versetzt.Was haltet ihr von dem Thema? Wäre es möglich diese Technik auch auf den Menschen anzuwenden?Grüße, ein Verrückter :)
Beitrag von Verrückt - am 19.09.2017