Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Viele Albträume - brauche Hilfe

Filter einstellen
30:02

RELAX: Meditation and Sleep Music with HD Video (READ DESCRIPTION!)

@E.Macaulay Sowas hatte ich auch eine ganze zeitlang. Ging von alleine wieder weg, als das Unterbewusstsein erkannt hat, dass da nix mehr zu holen ist.Stimmt. Hat mir auch sehr geholfen. Hier mal ein Beispiel:
Beitrag von steppenwolf - am 25.10.2012