Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spukorte im Raum Freiburg

Filter einstellen
03:38

Der Illenauer Waldfriedhof

@iza-taiso ist es....aber er hat eine sehr schöne, eigene Ausstrahlung und für manche die dafür empfänglich sind, ist wohl etwas zu spüren----nicht wie in den Horrorgeschichten..aber immerhin...hatten wir auch schon mal bei Friedhöfen....sehr schön da* kleine Eugenie Gaetschenberger , die mal eben vom Stuhl fiel..... nun die Statue ist nicht mehr die ECHTE...da sie immer wieder beschmiert wurde ist sie ausgetauscht....die Geschichten sind interessant und auch die zumindest vor einigen ja...
Beitrag von Samnang - am 29.11.2009