Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

Filter einstellen
02:18

Martin Jetpack 5000ft flight - highlights

Nach etwas googlen, bin ich nun bei dem Hersteller des "Martin Jetpacks" gelandet...wäre vielleicht auch eine Lösung... hier ein Präsenationsvideo...schaut zwar nicht exakt so aus, wie auf dem Bild der Entdeckerin, aber eventuell isses ja eine billige Fernostkopie...Hier das Demovideo des Herstellers: Zumal in diversen anderen "Jetpack Videos" (NICHT "Humanoid Videos") auf YouTube, die breiten - nennen wir es mal - "Schultern", deutlich darauf hinweisen könnten, dass es sich um ein besagtes ...
Beitrag von Geryon - am 10.04.2013
04:21

Umanoide/Androide volante 11 Aprile 2006

Hallo zusammen,ich war ja schon sehr lange nicht hier mehr eingeloggt. Muss ich jetzt aber mal doch...denn, durch Zufall habe ich via Facebook auf einer lokalen Tageszeitungs-Seite ein Posting einer Leserin mitbekommen, bei dem nun fleissig gerätselt wird, um was es sich handelt.Die Leserin beschreibt auf folgender Seite Ihre Sichtung wie folgt (Großenhausen hat die PLZ 63589 - nur für euch als Richtungsangabe):****************************************************************"Was könnte das h...
Beitrag von Geryon - am 10.04.2013