Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Hessen, Raumazug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 16:08
@der-Ferengi

Mit Gehirnwäsche, Drogen, Drohungen und natürlich auch mit Mord - jemand der öffentlich mit einem Alien an seiner seite vor die Kamera treten will hat schneller einen Autounfall als der Durchschnittsbürger.


1x zitiertmelden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 16:13
@Lichtfrau
Ich meine, wenn Du JETZT aus dem Fenster schaust und etwas
merkwürdiges beobachtest, WER kommt dann zu Dir nach hause
und will Dich mit Drogen vollpumpen und Deinen Nachbarn und
der Kassiererin beim Penny, die gerade Raucherpause macht.

Hallo?
Ich würde sagen, Du kommst mal wieder zurück in DIESE Realität.


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 16:16
in mexico gabs auch solche dinger:

Fliegender Mensch!

Flying Humanoid in Mexico!

https://www.youtube.com/watch?v=8W6rXgGr3DE


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 16:16
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Mit Gehirnwäsche, Drogen, Drohungen und natürlich auch mit Mord -
das mit den Drogen geht manchmal in die Hose ...
qed


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 16:22
Sieht auf dem Video aus als hätte es Antrieb.
Iron man Prototyp ..noch ganz schön langsam unterwegs der gute.😄


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 16:22
gibt auch etliches bei youtube - stichwort "flying humanoid"


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 16:47
Ja,ja..beruhigt euch mal wieder!
Flieg ja schon gleich nach hause.. :DDD


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 17:53
Nach etwas googlen, bin ich nun bei dem Hersteller des "Martin Jetpacks" gelandet...wäre vielleicht auch eine Lösung...

http://www.martinjetpack.com/ (Archiv-Version vom 17.04.2013)

...und hier ein Präsenationsvideo...schaut zwar nicht exakt so aus, wie auf dem Bild der Entdeckerin, aber eventuell isses ja eine billige Fernostkopie...

Hier das Demovideo des Herstellers:

Youtube: Martin Jetpack 5000ft flight - highlights
Martin Jetpack 5000ft flight - highlights



E*D*I*T: Zumal in diversen anderen "Jetpack Videos" (NICHT "Humanoid Videos") auf YouTube, die breiten - nennen wir es mal - "Schultern", deutlich darauf hinweisen könnten, dass es sich um ein besagtes Jetpack handelt...


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 18:04
Ich würd mal bei denen
http://www.ballonteam-freigericht.de/
nachfragen.

Die haben die so Dinger in ihrem Fotoalbum:
(Der Letzte ist mEn der coolste)

7a98bz3l

tjj26xld

36nsiqk7

7yyjblem




melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 18:10
Spongebob Luftballon lächerlich oder was meint ihr?


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 18:11
Spongebob...

Da kommt der Bugs Bunny von @Amsivarier aber besser hin, bzw, er trifft es ziemlich genau ;)


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 18:14
Moment...der Herr aus Mannheim sagte "Schponnge Bobb Phänomen"... :-D

Ich finde auch dass der Bugs Bunny von @Amsivarier gut hinhaut...

Das Ballon-Team Freigericht kenne ich...die schliesse ich aus...denn im Normallfall fahren die nur mit Werbeballons...

Jaja...das Hessen Fernsehen und der investigative Journalismus...hatte schon eher RTL2 Charakter wenn man mich fragen würde...


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 18:18
Ehrlich wie kann man behaupten,das Teil hätte Ähnlichkeit mit spongebob.Das Teil ist doch größer als so ein Kinderluftballon.


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 18:22
@Elixyr - ich sehe das ähnlich wie Du. Bin jedoch von unseren Mainstreammedien seit Jahren nichts anderes mehr gewohnt. Man kann auftischen was man möchte, konsumiert und nachgeblubbert wird das vom TV-Konsumenten ja ohnehin. Investigativer Journalismus ist das schon lange nicht mehr...


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 18:32
Wenn ich mir das Bild mal genauer unter die Lupe nehme - mit diversen Bild-
barbeitungsprogrammen - so fallen mir folgende Dinge auf:

- Die Kontur um das Objekt ist stark verwaschen
- Die verwaschene Kontur ist teilweise arg verpixelt
- Die verwaschenen Farbübergänge scheinen nicht ganz zusammenzupassen

Das spricht dafür, daß das objekt aus einem andern Bild ausgeschnitten wurde.
Dann wurde es in eine (Himmelähnlichen ?) Hintergrund wieder eingefügt.
Es wurden dann Unschärfe-Effekte um das Objekt angewandt, um das unsaubere
Ausschneiden des Onjektes zu vewischen, dmit es sich besser und schwerer ersichtlich
in den Hintergrund einfügt.

Fazit:
Mein Verdacht - das Bild ist ein Fake.


Und - ich spreche da aus Erfahrung, weil ich auf ähnliche Art selbst schon
Fake-Bilder von Ufos angefertigt hatte, die bei genauerer Betrachtung
ebendiese kleinen "Fehler" oder von mir aus "Ungereimtheiten" aufwiesen.


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 18:36
@Gamma7

Da bin ich mal neugierig. Magst du uns vielleicht ein paar deiner Kreationen kredenzen?


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 18:41
@HBZ
Hhhm, die müsste ich jetzt suchen.
Ich habe davon mal sogar ein oder zwei hier in irgendeinem UFO-Thread
gepostet. Ich suche mal und verlinke dazu....

:D


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 18:45
Ne... das ist ein echte Foto... das liegt einfach daran, dass das Foto immer wieder vergrößert, verkleinert, und/oder in andere Formate gewandelt wurde..


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 18:46
Denke ich auch @düsenschrauber - habe es so wie es war von Facebook genommen und hier eingefügt...inwieweit Facebook Grafiken herunterskaliert...naja...kann man sich denken...also nix mit Originalbild...im TV Beitrag war allerdings noch ein zweites Bild zu sehen...


melden

Neue Sichtung (wie Raumanzug) tagsüber in Hessen...was ist das?!

10.04.2013 um 19:05
@HBZ

Hier:

uf289551279617248UFO-Fake-Test-04


melden