Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO Beweise in der Bibel?

Filter einstellen
03:41

UFO Sighting of a Giant Mothership Salida, Colorado 1995 HD

Hi Leute,ich habe versucht herauszufinden, ob die Propheten in der Bibel, UFO Kontaktler der Antike waren. Dazu habe ich hier zwei Propheten aufgelistet, die etwas beobachtet haben. Es würde mich interessieren was ihr davon haltet, ob diese Möglichkeit besteht. Erich von Däniken hatte ja schon bezüglich des Propheten Hesekiel/Ezechiel, seine Analyse vorgelegt. Nun habe ich ein Video und ein Foto aufgestöbert, die meine These stützen könnten. Was meint ihr dazu? Habt ihr vieleicht auch Hin...
Beitrag von Singvogel - am 14.10.2016