Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Selfie vom Ausserirdischen

Filter einstellen
06:05

The 19/02 Alien Incident - /x/ Files

Übrigens hier... war direkt daneben als recommended Link. 
Beitrag von Stadttaube - am 27.02.2017
15:15

LEAKED "Alien" Photo Gets Website Shut Down!? 2/24/17

Hallo, ich schreibe hier zum allerersten Mal, seid also bitte nicht so streng mit mir.. Es geht um ein äußerst seltsames Ereignis, welches sich diese Woche zugetragen hat und hat mit der Inetsite "4 Chan" zu tun. Da nämlich, postete ein anonymer User ein Foto, eines nach Aussagen derer, die das Foto sahen echten Ausserirdischen/ Alien/ Et  you name it. Nun würde man sagen, es entpuppten sich schon mehr wie genug als Fakes, die das vorgaben, nur geht die Geschichte weiter. Und zwar wurde ...
Beitrag von Outofthisworld - am 27.02.2017