Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selfie vom Ausserirdischen

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Area 51, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: geklärt
Outofthisworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 06:17
Hallo, ich schreibe hier zum allerersten Mal, seid also bitte nicht so streng mit mir.. Es geht um ein äußerst seltsames Ereignis, welches sich diese Woche zugetragen hat und hat mit der Inetsite "4 Chan" zu tun. Da nämlich, postete ein anonymer User ein Foto, eines nach Aussagen derer, die das Foto sahen echten Ausserirdischen/ Alien/ Et  you name it. Nun würde man sagen, es entpuppten sich schon mehr wie genug als Fakes, die das vorgaben, nur geht die Geschichte weiter. Und zwar wurde die Seite, 4 Chan kurze später, wohl keine Minute darauf vom Netz genommen und zwar für längere Zeit. Dies bestätigen viele 4 Chan User wohl in diversen Foren. Das Bild um welches es geht, konnte leider nicht komplett kopiert werden, so das nur eine schlechte Kopie existiert und ausgerechnet handelte es sich dieses Mal natürlich um ein HD Picture. Auf dem Foto zu sehen, soll ein Reptiloide zu sehen (gewesen) sein, mit gelber, schuppiger Haut, ausgeprägten Tränensäcken und wirklich als Nicht- menschlich wahrnehmbare Lebensform zu erkennen gewesen sein. Am besten seht ihr euch dieses Video an, da wird das Ereignis ausführlich dargelegt. Und zum Schluß die Frage, da man ja nie weiß, ob ihr Zugang zum Original Bild habt. Das Video (englisch) Youtube: LEAKED "Alien" Photo Gets Website Shut Down!? 2/24/17
LEAKED "Alien" Photo Gets Website Shut Down!? 2/24/17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
4x zitiertmelden

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 06:20
4 Chan, nun ja... Zu der Seite und deren Community sage ich mal nichts. Jedenfalls... klingt das mehr nach einer reißerischen Internet-Ente. Was du dort findest würde ich nicht allzu ernst nehmen... Auch mal wieder typisch, ein unscharfes Alienfoto ;) ;) 


melden

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 06:24
Übrigens hier... war direkt daneben als recommended Link. 

Youtube: The 19/02 Alien Incident - /x/ Files
The 19/02 Alien Incident - /x/ Files
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 07:39
Du scheinst nicht nur neu auf Allmystery zu sein, sondern auch im Internet. 4Chan ist bekannt für diverse Trollaktionen. Das wäre die letzte Community, der ich Vertrauen schenken würde.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 09:56
Zitat von OutofthisworldOutofthisworld schrieb:Dies bestätigen viele 4 Chan User wohl in diversen Foren. 
@Outofthisworld
Kannst du wohlgrad mal die div. Foren verlinken aus denen hervorgeht, wann und wie lange 4 CHAN offline war? Danke schonmal.

Und wer hat dem Alien eigentlich das Handy geklaut um an seine dort gespeicherten Fotos zu gelangen?


melden
Outofthisworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 10:38
Mir ist die Seite nicht geläufig, dachte nur, das sich in eurer Community was rumgesprochen hat, weil mich das Thema schon interessiert, genauso wie euch denke ich. Das die Seite 4 Chan nicht vertrauenswürdig ist, war mir nicht bewusst, sah auch nur das Video von Secureteam 10. Hier ist das Video nochmal, nur mit etwas mehr zu sehen, ob es aber echt ist, kP, so bei 2:oo min  https://www.youtube.com/watch?v=_0ZhIa2t5cg (Video: Real picture of alien on 4chan? Update)


melden

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 10:41
oh mann wie naiv können manche Menschen eigentlich sein....


melden

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 10:51
ist doch wirklich mal schön gemacht  -  gut !

wir haben gerade bei uns hier in und um Köln herum Karneval,
....  da begegnet man solchen Kreaturen öfter


1x zitiertmelden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 10:59
Ich habe das gerde gefunden wenn man sowas hört kann man doch nur den Kopfschütteln? 
Die Aussage das da gemalte Bilder in den Umlauf gebracht werden nur um vom "Orginal" abzulenken? Das gehört doch bestraft. :D



https://www.youtube.com/watch?v=WXQjkRjMpqs (Video: Alien Selfie im Internet aufgetaucht?)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 11:07
"Schlechte Kopie" ist ja mehr als untertrieben. Ich erkenne auf dem Eingangspost-Foto ja mal wirklich nichts... nicht mal irgendetwas.

Irgendjemand muss ja ne Kopie in HD noch auftreiben können.
Bei so einem angeblichen "Durchbruch" laden sich doch sicher einige dieses Bild herunter sobald dies online geht.


1x zitiertmelden

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 11:08
Zitat von RedoxRedox schrieb:Irgendjemand muss ja ne Kopie in HD noch auftreiben können.
Bei so einem angeblichen "Durchbruch" laden sich doch sicher einige dieses Bild herunter sobald dies online geht.
Das war auf 4Chan. Jeder weiß, dass 4Chan eine Trollseite ist.


melden

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 11:40
also das Bild das da als original steht ist nur eine Puppe aus einem Museum, die hat die gleiche Stellung gehabt.

Das Ding wird sich verlaufen denke ich.


melden

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 11:41
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:ist doch wirklich mal schön gemacht  -  gut !

wir haben gerade bei uns hier in und um Köln herum Karneval,
....  da begegnet man solchen Kreaturen öfter
Ich wünschte man könnte Kommentaren Daumen hoch geben.


melden
Outofthisworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 11:46
Wie gesagt, 4 Chan ist mir kein Begriff. Dachte die Geschichte wäre wegen der Sperrung der Seite irgendwie von Bedeutung. Konnt ich nicht wissen, sorry ppl (kann man Fragen hier wieder löschen?)


melden

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 11:47
Ist schon okay. Lass den Thread hier damit andere Leute sehen, die genauso hinters Licht geführt wurden wie du, dass es Fake ist.


melden
melden
Outofthisworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 12:11
Ok meinetwegen, hätte ja sein können, das ET uns endlich mal besuchen kommt ;-)


melden

Selfie vom Ausserirdischen

27.02.2017 um 12:15
@Outofthisworld Das eine muss das andere nicht ausschließen.


Anzeige

melden