Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Petrozavodsk-Phänomen

Filter einstellen
06:55

Das PETROZAVODSK Phänomen - UFOs über RUSSLAND und Skandinavien!

Hallo Forum,hab auf YouTube diesen interessanten Fall entdeckt, was haltet ihr davon? ja ganz schön in Vergessenheit geraten zu sein... Quellen sind auch in der Videobeschreibung verlinkt, auch wenn man nicht so viel dazu im Internet finden kann. Hier noch eine recht ausführliche Wiki-Seite, allerdings auf Englisch:
Beitrag von BrazilianStars - am 02.01.2021