weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Video

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Traurig, Schrecklich

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 07:11
hallo ihr lieben,ich wollte mal wissen was ihr von diesem video denkt.Es ist so traurig das sich niemand für diese Menschen einsetzt bis auf wenige.Ich persönlich wenn ich mir so ein video anschaue denke ich mir wie gut ich es doch hier habe ohne krieg(die fragen wie lang noch)...ich find es traurig wie die israilis die Häuser der schon eh armen menschen abreißen einfach so damit die auf der straße schlafen, das einzigste was diese menschen noch haben ist ihr glaube der sie stärkt um weiter zu leben..einfach nur traurig.Es währe schön wenn ihr ein kommentar abgibt und bitte nur ernst gemeinte und keine dummen sprüche denn ich finde sowas darüber kann man nicht lachen das eher zum weinen!


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
Anzeige
schrecklich
15 Stimmen (11%)
ich würde gerne helfen
8 Stimmen (6%)
ist mir sowas von egal was dort passiert
39 Stimmen (29%)
unmenschlich...
14 Stimmen (10%)
das Herz blutet beim anblick dieser kinder
10 Stimmen (7%)
man sollte schnell eine lösung finden
49 Stimmen (36%)

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 09:10
mehr als krass das ganze...vor allem die Kinder die garnichts damit zu tun haben tun mir leid...kein wunder das dort die nächste Hassgeneration herangezogen wird...
Aber was können wir schon anderes unternehmen als solche Videos der menschheit zu zeigen und zu verbreiten?

Sind halt Israelis mit ihrer Doppelmoral


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 09:39
Es ist auch die Hamas die die Einwohner des Gazastreifens zu menschlichen Schutzschilden gemacht haben


melden
nibiru_fail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 09:39
schon scheiße...
ich wünschte sowas würde gar nicht existieren...
wir sind alle menschen auf diesen planeten.. egal ob schwarz, weiß, gelb, rot was weiß ich....
mensch ist mensch... jeder hat das recht hier zu leben.... aber sie müssen sich auch
halt an "regeln" halten.
wenn ich könnte, dann würde ich schon helfen...
einfach nur eklig was heutzutage aus der welt geworden ist....
da wird einem schlecht....


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 10:14
@nablus
wenn ich könnte ...

ich habe nichts angeklickt, weil ich wie viele andere auch, nur fassungslos
zuschauen kann - anhören - mitfühlen - trauer empfinden

und ich frage mich nach den verursachern, nach denen, die das entscheiden, zu lassen ...

können die noch schlafen?


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 13:34
@kiki1962

anscheinend können die noch schlafen den das Video ist noch harmlos es gibt noch schlimmere wo sie einfach so auf die Kinder schießen und auf die alten Menschen ....leider werden diese Videos net gezeigt und die israilis immer gut geredet....ob wohl grade sie mitfühlen müssten nach dem erlebniss was sie mit den Nazis hatten sollten grade die juden die augen auf machen...
und ich will ma was zu Hamas sagen sie werden in den medien ins schlechte licht gerückt aber ist net so weil sie die einzigsten sind die sich für ihr volk gegen israil stellt....wer hilft den palestinänsern denn sonnst außer wenige,im deutschen fernseh sieht man jeden scheiß aber sowas zeigen sie nicht für diese Menschen gibt es kein spenden aufruf die haben echt nichts mehr viele sterben unschuldig es ist der hammer das die Menschen schon zu tieren werden und kein Mitgefühl für ihre Mitmenschen haben was haben diese kinder getan warum sterben sie!!!
nur weil sie muslime sind .....haben Sie denn keine gefühle??...haben sie kein Herz und empfinden schmerz???? hier noch ein video schlimm wirklich vor allem sind die israilis feige den sie schießen auf Menschen die mit steinen werfen weil sie keine waffen haben.Doch mutig bleiben um für ihre familien zu kämpfen und um das bissjen was ihnen noch geblieben ist

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 13:39
@nablus
es gibt auch juden, die dies nicht gut heißen - z.b. rabbiner für menschenrechte

jetzt kommt wieder ein film in die kinos - es gibt diese bewegungen, die nicht ausschließlich pro israel und seinen polit. führungsstil sind -


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 13:41
@kiki1962

das sind aber leider ganz wenige...die kann man an der hand zählen das ist ja das traurige ...


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 14:02
Sollten nicht gerade die Juden auf so ein Verhalten verzichten?

Vor allem bringt das langfristig nichts.... Wenn die USA Israel mal fallen lassen werden sämtliche Völker rund herum wie die Heuschrecken über Israel herfallen....

Persönlich ist mir eigentlich egal was da unten passiert aber nachvollziehen kann ichs nicht....


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 14:07
Ja auch Israel macht sich des Kriegsverbrechens und Gegen die Menschlichkeit schuldig und davor sollten sie International geächtet werden^^ Doch die Regierung juckt das nicht, denn sie handeln ja "Rechtsmäßig" als erwähltes Volk... Ich kann die Palistinänser nur verstehen, wenn sie sich Luft machen, denn sie Leben in einem Moderenen KZ umzäunt und eingepfercht wie Mastvieh^^


melden
DerErste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 14:09
Ich halte das für Propagandamaterial.


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 14:14
@Mystera

Ja, recht arrogant wie sich die israelische Regierung da verhält....
Und der ZdJ schmiert uns bei jeder Gelegenheit weiterhin den Holocaust aufs Brot....

Ein Widerspruch in sich.....


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 14:24
"Sollten nicht gerade die Juden auf so ein Verhalten verzichten" Warum? Was hat das mit der Religion zu tun?

Ich stelle mir eigentlich, seit ich mich mit dem Nahostkonflikt beruflich wie privat beschäftige (etwa seit 1973) nach wie vor die Frage, wo denn die vielgerühmte "arabische" oder "islamische" Solidarität bleibt?

Wenn man sie braucht, liefert man Waffen gegen Geld.
Werden sie lästig, schlachtet man sie ab wie einst in Jordanien und im Libanon.
Überschrift: Arabische Solidarität.

Die meisten Frauen, die in arabischen Ländern in Bordellbetrieben arbeiten (müssen), stammen übrigens aus Palästina.
Das ist dann die spezifisch männliche Form muslimischer Solidarität.

Die Staaten, in denen seit 1948 (!) palästinensische Flüchtlinge leben, tun alles, um deren Integration zu verhindern, bis hin zu Berufs- und Bewegungsverboten.

Während der Gaza-Blockade haben sich ein paar Ägypter und ihre palästinensischen Helfershelfer aus dem Bereich der organisierten Kriminalität am Elend der Palästinenser dumm und dusselig verdient.

Ach ja, und ein paar internationale Waffendealer haben ihre Geschäfte abgewickelt. Vermutlich mit US-Hilfe. Schliesslich braucht man die Hamas-Raketen. Sonst würde Israel weniger US-Rüstungsgüter kaufen.

So hocken Hundettausende Palästinenser seit Jahrzehnten in Flüchtlingslagern - unter anderem deshalb, weil arabische/islamische Solidarität dann doch nicht so weit reicht, die palästinensischen Schwestern und Brüder zu integrieren. Am Geld sollte es eigentlich nicht fehlen. Petrodollars gibt's genug auf der arabischen Halbinsel. Wohl aber fehlt es am guten Willen.

Vielleicht die grösste Leistung des vermufften Nachkriegsdeutschlands war die nahezu perfekte Integration der Flüchtlinge und Vertriebenen. Damit wurden unter anderem die Voraussetzungen für politische Stabilität in Mitteleuropa geschaffen. Hätte man im Rahmen arabisch/muslimischer Solidarität in Nahost mit Links machen können.

Man stelle sich vor, Millionen Ostdeutsche hätten den Befreiungskrieg unter Führung einer Prussian Liberation Organisation (PLO), der "Heim an Masurische Abwasser-Seen" (HAMAS) oder "Pommerschen Folksfront legasthenischer Patrioten" (PFLP) mit selbstgebastelten Raketen des Typs "Marjellchen" gegen polnische Dörfer geführt, oder sich in polnischen Linienbussen in die Luft gesprengt. Wo die doch nie pünktlich sind!


melden
DerErste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 14:26
pr67831,1290000372,081010120250-b1-
Bis 7. Oktober 2010, wurden insgesamt 165 Raketen – 107 Kassam-Raketen und 7 Grad-Raketen – sowie 51 Mörsergranaten auf Israel aus dem Gazastreifen abgefeuert. Dies schließt auch eine Kassam-Rakete von gestern und eine Mörsergranate vom 1. Oktober mit ein, die auf dem Gebiet des Eschkol-Regionalrates einschlugen. Der Monat September dieses Jahres war der Monat mit dem häufigsten Beschuss, sowie der Monat mit den meisten Raketenangriffen seit April 2009. Jedoch ist das Jahr 2010 ohne Zweifel das bisher ruhigste Jahr für den Süden des Landes, der seit 2002 mehr als 1.100 Raketenangriffe einstecken musste. Das israelische Militär wird weiterhin alles tun, um die Bürger des Staates zu beschützen, und die Hamas wird für jeglichen aus dem Gazastreifen kommenden Terror aller Art als allein verantwortlich gezeichnet.
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3200


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 15:38
@nablus

Das Konzept einer Umfrage scheint dir nicht ganz klahr zu sein...

Es geht bei einer Umfrage darum die Meinung anderer herauszufinden nicht die eignen zu verkuenden.

Zuerst ganz einfach

stell dir die Frage mal selbst

Was haest du von diesem Video?

1)schrecklich
2)ich würde gerne helfen
3)ist mir sowas von egal was dort passiert
4)unmenschlich...
5)das Herz blutet beim anblick dieser kinder
6)man sollte schnell eine lösung finden

Welcher der Punkte 1 2 3 5 6 Wuerdest du denn mit NEIN beantworten

Du hast deine eigenen Meinung 5 mal aufgeschrieben!

Deine Umfrage hat derzeit die Optionen

1)Ich stimme dir zu
2)Ich stimme dir zu
3)Ich stimme dir zu
4)Ist mir egal
5)Ich stimme dir zu
6)Ich stimme dir zu

Man kann dir aber nicht mal vernueftig zustimmen weil man ja nur eine der Optionen anklicken kann und dann die anderen eben NICHT mehr anklicken

Anderer Meinung sein kann man erst recht nicht weil du das als Option nicht mal zugelassen hast.

Wie dir sicher aufgefallen ist wirft man sich im Israel Palestina Konflikt regelmaessig gegenseitig Propaganda vor.

Zumindest Dass jemand das Video fuer Propaganda haelt haette als Option auftauchen muessen....
Weil es ja offensichtlich Leute gibt die diese Meinung vertreten...


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 15:42
@nablus
JPhys schrieb:Welcher der Punkte 1 2 3 5 6 Wuerdest du denn mit NEIN beantworten
Es haette Punkte 1 2 4 5 6 heissen muessen
Aendert aber nichts am Prinzip


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 15:42
Da wird das Leid dieser Menschen zu Propagandazwecken ausgeschlachtet und vermisse diese Option ebenfalls.


melden
nibiru_fail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 15:42
es wurde hier ja auch angesprochen das so videos nicht gezeigt werden von schießereien ect ect
http://theync.org/
auf dieser seite, (sofern man sich dort ein wenig zurecht findet) kann solche videos sehen.
es werden auch hinrichtungen gezeigt, aber auch unfälle von mensch,...
kann man mit rotten.com vergleichen, nur diese seite ist noch schlimmer...
und ich will nicht damit andeuten das mir so ein scheiß gefällt, es schreckt einfach nur ab...
z.b die unfälle usw... da wird erst einen bewusst was so alles passieren kann...


melden

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 15:45
Ich wäre bei Videos aus dem ewigen Israel-Palestine-Konflikt immer seeeeeeeeeehr vorsichtig.

Egal von welcher Seite sie kommen.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesem Video

17.11.2010 um 15:55
JPhys schrieb:1)Ich stimme dir zu
2)Ich stimme dir zu
3)Ich stimme dir zu
4)Ist mir egal
5)Ich stimme dir zu
6)Ich stimme dir zu
Stimmt schon, genau das sind die Auswahlmöglichkeiten.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden