Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufo-Landung in Woronesch

Filter einstellen
06:55

U.S.O. Unidentified Submerged Objects // Genova 1608

@Jayman Sehr interessant und das kenne ich auch noch nicht. Was ich verstanden habe in deinen links ist dass es von einem anderen Autor frei umgeschrieben wurde und Fiktion ist. Das Original auf französisch ist aber auch nicht zu verachten und spricht von eiförmigen Objekten. Leider ist Französisch nicht meine Stärke aber ich frag mal jemand der mir erzählt was genau im Original steht: da was war und sich heraustellt dass es nicht vom Himmel herabstürzte könnte es auch eine Kriegsta...
Beitrag von smokingun - am 25.11.2010
10:35

UFOS in der Kunst.flv

@Jayman falls es dich interessiert ich hab früher auch mal ein Video hochgeladen von diesem Kunsthistoriker im bezug zu Ufos und ja diese Seite sollte jeder kennen bzw. sich mal anschauen..
Beitrag von smokingun - am 20.11.2010
08:03

Präastronautik

@eos79 Ich kann mir schon denken in welche Richtung Du Dich da bewegst.Allerdings ist mir bisher nicht eine Ausgrabung bekannt die wirklich seriös und zweifelsfrei ein solches (3 Meter und größer) frei gelegt haben soll.Alle Bilder die sich im Netz darauf beziehen sind meines Wissens nach Fälschungen.Wer das Gegenteil beweisen kann, der soll aufs Herzlichste Willkommen sein.In diesem Punkt kommen wir uns schon ein wenig näher.Tatsächlich sind einige, um nicht zu sagen, ..mehrere Bildmale...
Beitrag von J-Man - am 18.11.2010
04:04

62 Schulkinder in Zimbabwe hatten eine Begegnung mit Aliens

Zu dem Thema fällt mir eine UFO Dokumentation ein, in der ebenfalls Kinder involviert waren.Um es aber gleich voraus zu schicken: weder nehme ich mir bei diesem Artikel den Anspruch heraus, die absolute Wahrheit über den Fall zu kennen, noch bin ich zu 100 % von dessen Seriosität überzeugt. Es handelt sich um ein außergewöhnlichen Fall der sich 1994 in der Ariel School in Ruwa, Simbabwe abspielte. Hier beobachteten 62 Kinder, die zwischen 8 und 12 Jahren waren, während ihrer morgendlichen...
Beitrag von J-Man - am 12.11.2010