Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO-Basis im Himalaya

Filter einstellen
09:42

Indian Air Force (IAF) in action - Targeting Pakistani Intruders - 1999

uff das letze mal, hier ist ein video von Himalaja dort wird gezeigt wie die gegend bewacht wird, mit jets und patroliren, da sind bestimmt keine aliens oder ufos oder ufos basis.ich kenne die gegen die wird am meisten bewacht,also nicht mit alien, ist ja fast schon manisch hier
Beitrag von ismaayl - am 03.12.2007
01:40

Shaky meeting with the Indian Army

so sieht es aus wenn man nur so rumfährt,im himalaya
Beitrag von ismaayl - am 26.11.2007