Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was genau ist für euch Humor ?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ilvimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 11:46
da ich sehr gerne lache und so auch oft ins fettnäpfchen steige (ich kann mich auch über die banalsten sachen zerfetzen) wäre für mich interessant was die meisten von euch unter humor verstehen. wo beginnt er? und vor allem wo hört er auf? gibt es dinge wo lachen echt verboten ist? sollte es nicht so sein ( da ja lachen die beste medizin ist) das man in jeder situation lachen darf? ich habe natürlich auch meine grenzen zum beispiel pack ich es nicht wenn sich leute zerwutzeln wenn alte menschen hinfallen (was auch sehr selten vorkommt). also bitte was ist für euch humor?

Anzeige
melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 11:47
Ich finds ja voll komisch wenn kleine Kinder hinfallen,weiss zwar das es gemein is,aber immerhin isses witzig :D


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 11:48
Humor ist wenn man in denn Spiegel schaut und trotzdem lachen kann.

Humor ist für mich wenn man auch noch über sich selbst und seine Fehler lachen kann.

Kein Mensch hat perfektion erreicht also sollte man sich selbst nicht zu ernst nehemen oder zu wichtig dann lebt es sich leichter und lustiger mit seinen Nachbarn.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 11:53
Also ich hab einen eher speziellen Humor.
Eher Schwarz.
Ich kann nicht über sowas wie Anke Engelke oder so lachen.
Ich kann eigentlich immer drüber lachen wenn sich andere Weh tun oder voll
ins Fettnäpfchen treten.
Aber da lach ich selbst auch immer wenn mir sowas passiert.

Grenze ist für mich da wenn sich jemand wirklich weh tut oder sich so sehr schämt
das er sich nicht mal mehr traut den Blick hoch zurichten.
Ansonsten lach ich immer wenn die Leute auch über sich selbst lachen dann weiss ich
das sie das nicht so schlimm fanden.

Was ich komisch finde ist das ich über bestimmte Sachen garnicht lachen kann wenn ich alleine bin und mich auf dem Boden rolle wenn ich Freunde dabei habe.
z.B. Jackass.
Ich bin der grösste Fan davon und guck mir das super gerne an,nur wenn ich alleine bin kann ich da nicht drüber lachen.Ich finds komisch und so aber richtig lachen kann ich nur mit Freunden darüber.


melden
ilvimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 11:54
voll super deine einstellung @chaoshell


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 11:58
Und ich bin immer die erste die lacht wenn ich auf die Fresse geflogen bin oder sonst was dummes gemacht hab.

Ich muss immer über meine Ungeschicktheit lachen.
Ich kann Stunden über den Untergang von Karthago reden aber ich bin ein tollpatsch.

Ich weiss noch wie wir mal alle im Garten sassen,ich auf nem ganz alten klapprigen Gartenstuhl,und mein Vater lief mit ner Kamera rum.
Als er bei mir stehen blieb ist genau in dem Moment die Lehne abgebrochen,ich mit dem Oberkörper hinten rüber geknallt und hab erstmal nen Rückwärtssalto gemacht:D

Sowas passiert mir ständig.........


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 11:58
Humor ist Ansichtssache!


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 12:03
Also ich lache immer, wenn anderen was passiert. So ist zum Beispiel vor etlichen Jahren eine Tante von mir mit dem Gartenklappstuhl rückwärts in die Hecke gekippt und hatte dabei eine Bratwurst in der Hand. Da konnte ich mit dem Lachen fast nicht mehr aufhören. Ansonsten kann ich über viele Arten von Humor lachen, auch ganz platten. Gewisse Comedians rufen bei mir aber eher ein gelangweiltes Gähnen hervor. Piet Glocke ist so einer!


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 12:21
Ich find witzig, wenn man autofährt und hupt und jemandem winkt und der zurückwinkt und danach merkt, dass wir uns ja garnicht kennen.
Keine Ahnung aber sowas find ICH witzig :P


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 12:25
Könnt ihr über euch selbst lachen? Ich kann es sehr gut.


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 12:27
Zitat von ichbinsdochnurichbinsdochnur schrieb:Könnt ihr über euch selbst lachen? Ich kann es sehr gut.
Ich kann auch gut über mich selbst lachen. Dabei gibt es aber auch Ausnahmen.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:07
Ich könnte sehr gut über mich lachen, weil ich einen unschlagbaren Humor besitze, allerdings bin ich derartig perfekt, dass es einfach nichts zu lachen gibt.

Und obwohl ich so bin, bin ich trotzdem nicht arrogant geworden, im Gegenteil ich bin sehr bescheiden.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:08
Humor ist schön, wenn man über jemanden einen Witz macht, und derjenige kann selbst darüber lachen und ist nicht etwa beleidigt.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:10
War das etwa eine Anspielung? Finde ich nicht witzig!!!


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:13
Ich kann über mich selber lachen :>
Aber über so Comedy-Kram im TV mal garnicht :>
Ich lache sowieso eh nicht soviel .


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:14
Ich find Ironie nicht witzig ;)


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:15
Lacht da überhaupt jemand drüber?


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:16
Nieeeemals!


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:18
Mein Humor ist immer Tagesform abhängig.
Ich kann gut über missgeschicke anderer Lachen und mich abrollen, wenn mir mal was passiert.
Aber wie gesagt, das ist Tagesform abhängig.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:18
:> Ironie erkenne ich oftmals garnicht,
naja, manche können das ja so ernst schreiben daß auch
keine Ironie sichtbar ist . *narf*


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:18
- Monty Python

- Böser Humor allgemein :D

- Wortspiele

- Die Lolcats Bilder, falls die jemand kennt

- Tabubrechende Witze

- Insider

So banale Sachen, wie Menschen die hinfallen oder sowas find ich nichmal im Ansatz witzig -.-


Anzeige

melden