Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ITN Unterbrechung von 1977

Filter einstellen
09:51

Galactic Federation of Light - Messege from Ashtar Command

Hallo nochmals...setz ich heut doch mal direkt auch meinen 2ten Thread hier rein, auch zu diesem Ereignis habe ich hier im Forum noch nichts gefunden.In den 20er Jahren gabs ja mal einen interessante Radiosendung in den USA, wo als reguläre Nachricht die Landung von Ausserirdischen herausgegeben wurde.Die Folgen sind bekannt. Allerdings konnte dies später ja zweifelsfrei als Scherz entlarvt werden.Über das Ereignis von 1977 ist allerdings sogut wie garnichts mehr berichtet worden, ich fands a...
Beitrag von forumuser - am 15.03.2008