Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eine andere Kornkreistheorie

Filter einstellen
00:33

UFOs making crop circles

Von Deiner Theorie halte ich nix :)Ich bin mir sicher das viele dieser Kornkreise aus Menschenhand stammen, jedoch sind Kornkreise ein Phänomen die es schon vor dem 19 Jahrhundert gab. Früher wurden Kornkreise als Teufelswerk beschrieben oder mit Feen in Verbindung gebracht (Feen Kreise) sind ein Weltumspannendes Phänomen, das es irgendwie schon immer gab und solang mir niemand eine Plausible Erklärung für dieses alt bekannte Video geben kann, werde ich "allein aus Menschenhand" nicht als B...
Beitrag von xxmajexx - am 18.12.2009