Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Altes Ufo - Neue Sichtung ?

Filter einstellen
00:40

Licht Erscheinung, seltenheit am Himmel Österreichs - SunDog

Also zuerst einmal handelt es sich bei dieser Sichtung wahrscheinlich um einen sogenannten "Sundog" (wie schon von @abrasax angesprochen...) . Das Sonnenlicht wird dabei an bestimmten Eiskristallen gebrochen und erzeugt eine schwächere "Nebensonne" ein gutes Stück von der echten Sonne entfernt... genauer: passiert eher selten, es gibt dazu aber einige Videos auf Youtube... habe es hier zur Diskussion gestellt, weil dieser Sundog zufälligerweise eine gewisse Ähnlichkeit mit der alten Abbildu...
Beitrag von wolf359 - am 12.09.2011