Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ritter der weissen Kamelie

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften, Ritter Der Weißen Kamelie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
shadow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ritter der weissen Kamelie

16.08.2003 um 17:17
Was wisst ihr über "die Ritter der weissen Kamelie"(Knight Of the white Camelia)?
Es muss sich- wie der KKK - um einen Geheimbund handeln, die ebenfalls etwas gegen die schwarzen haben und kreuze verbrennen. Besteht eine verbindung zwischen den beiden Geheimbünden?
Würde mich über weitere Infos freuen


melden

Die Ritter der weissen Kamelie

16.08.2003 um 22:18
weis ned aber der name dieser ritter naja ich glaub die waren wohl genau so scheisse wie die kkk`s


melden

Die Ritter der weissen Kamelie

16.08.2003 um 22:30
da skann gut sein.
ich denke auch, das die so etwas ähnliches wie triple k sind und sich auch so präsentieren (ich meine jetzt aber nicht die kutten).
und wenn die solche ansichten, wie kkk haben, dann werden die wahrscheinlich auch irgednwie in verbindung stehen und demnach genauso nass sein, wie sie!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden

Die Ritter der weissen Kamelie

16.08.2003 um 22:38
Is Camelia nich ne Damenbinde?

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden

Die Ritter der weissen Kamelie

17.08.2003 um 00:51
danke forke, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.

du bist der mann

welcome to your spirit. all you see is life. take what you want. but take care!


melden

Die Ritter der weissen Kamelie

17.08.2003 um 01:17
hehe, ich mein ja nur.
was heißt eigentlich kamelie (camelia)?

vielleicht ziehen die leute sich ja keine weißen kutten an sondern kleistern sich mit damenbinden ein. ^^

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden

Die Ritter der weissen Kamelie

17.08.2003 um 01:25
@shadow

Schau mal hier nach !

http://www.8ung.at/arg/fuckkkk.htm

Soll angeblich das gleiche sein, steht ganz am schluß des Textes.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
shadow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ritter der weissen Kamelie

17.08.2003 um 09:36
Kann schon sein, dass das der gleiche ist, dabke cHaos

@ die zwei einfallsreichen "Männer"
Mir wurde gesagt dass die Kamelie eine Blume ist.

Antworten sind vergänglich. Ewig bestehen werden allein die Fragen.


melden

Die Ritter der weissen Kamelie

17.08.2003 um 13:37
ui, wie hübsch!
is das etwa ein botaniker-orden?

Knights of the Green Cannabis fänd ich aber cooler ^^

Warum gründet eigentlich jeder depp ne geheimorganisation wenn er zu viel zeit hat? briefmarkensammeln, oder tauben züchten, DAS sind doch mal hobbies!
Ich hatte auch mal ne geheimorganisation, wir haben ein baumhaus gebaut und so.
ich weiß leider nichtmehr wie die hieß, aber unsere ominöse gruppe hat sich eh mit der zeit aufgesplittert.


Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen die zu seiner Entstehung geführt haben.
- Albert Einstein



melden

Die Ritter der weissen Kamelie

17.08.2003 um 14:02
das macht jeder durch, zumindest jeder junge, glaube ich. wenn ich mal überlege, was ich mit meinen kumpels schon alles.... geheimverband, ein musik essamble (da gab es soger aktien für) plattenfirma (rock´n´roll woidens music krach plattenfirma und steffen), etliche comicverlage ( *karottenman*, *die lustige vitamintruppe* (lasst euch nicht vom namen irreleiten, FSK: ab 18), *Zork*....)
eine filmoranisation, ein äquivalent zum nobelpreis; der nobl- preis,

junge junge, haben wir viel scheisse gebaut :)

mhhh, momentan verkaufe ich chemie physik referate für 12€ das stück.

naja, das hat zwar nix mit dem thema zu tun, aber musste mal gesagt werden.

welcome to your spirit. all you see is life. take what you want. but take care!


melden

Die Ritter der weissen Kamelie

17.08.2003 um 16:04
@palladium
coole sache, da hattest du ja schon ein mächtig buntes leben ;) ;) ;)

zu kkk oder diesem ritterorden kann ich nur sagen, ich find sowas echt sch...
schon traurig, dass manche leute immer die zur schnecke machen wollen die nicht genauso sind wie sie


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Geheimgesellschaften
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 03.08.2020 von Simpleman
ATLAN12 am 01.05.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 03.08.2020 »
Verschwörungen: Rosenkreuzer, was ist das?
Verschwörungen, 120 Beiträge, am 14.07.2017 von Kybela
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 14.07.2017 »
von Kybela
Verschwörungen: Die Illuminaten gibt es nicht!
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 11.10.2013 von matraze106
jimknopf1708 am 25.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.10.2013 »
Verschwörungen: Theorie: Groß angelegte Verschwörungen können nicht lange existieren.
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 09.06.2012 von behind_eyes
allmyboy am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.06.2012 »
Verschwörungen: Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen
Verschwörungen, 124 Beiträge, am 13.10.2011 von Doni
arkana am 03.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 13.10.2011 »
von Doni