Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Reaktionsvideos/Reaktionsmemes

Filter einstellen
00:09

Mach ma 'n satz draus alter!

kein Text
Beitrag von Keksgesicht - am 27.10.2013
00:08

Isch wollt die direkt heiraten

falls mal jemand zuviel über seine soo geliebte neue Freundin spricht :D
Beitrag von Keksgesicht - am 27.10.2013
00:03

Kann es sein dass du Dumm bist oder so was

kein Text
Beitrag von Keksgesicht - am 27.10.2013
01:07

Nintendo Sixty-FOOOOOOOOOOUR

A small success for a Kid, a great reacion for mankind
Beitrag von Keksgesicht - am 24.10.2013
00:04

Hitler NEIN!

kein Text
Beitrag von Keksgesicht - am 24.10.2013
00:10

Oh, behave..

@Keksgesicht
Beitrag von Rho-ny-theta - am 24.10.2013
00:25

Klaus Kinski - Scheiß Gesindel

Auf die Idee des Threads bin ich gerade durch @Statman gekommen und wollt hier mit mal eine Sammlung für Videos und Bilder aufmachen, mit denen man gut seine Emotionale Meinung zu etwas wiedergeben kann^^(Das Idee gebene Video): ein klassiker für "schockiert oder Plottwist":
Beitrag von Keksgesicht - am 24.10.2013
00:06

Dramatic Look

Auf die Idee des Threads bin ich gerade durch @Statman gekommen und wollt hier mit mal eine Sammlung für Videos und Bilder aufmachen, mit denen man gut seine Emotionale Meinung zu etwas wiedergeben kann^^(Das Idee gebene Video): ein klassiker für "schockiert oder Plottwist":
Beitrag von Keksgesicht - am 24.10.2013