Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieso hasst die USA New Jersey

Filter einstellen
01:11

South Park season 14 episode 7 it's a jersey thing housewiv

Woran liegt esin den amerikanischen serien ist es sonew jersey wird als der bodensatz der USA dargestellthier ein beispiel wurde abgefilmt und ist in englisch aber man verstehts)oder in south park auch abgefilmt) hasse das, fast so sehr wie new jersey)kann mir das jemand erklären
Beitrag von blutfeder - am 13.01.2014
00:13

The big bang theory New Jersey

Woran liegt esin den amerikanischen serien ist es sonew jersey wird als der bodensatz der USA dargestellthier ein beispiel wurde abgefilmt und ist in englisch aber man verstehts)oder in south park auch abgefilmt) hasse das, fast so sehr wie new jersey)kann mir das jemand erklären
Beitrag von blutfeder - am 13.01.2014