Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso hasst die USA New Jersey

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New Jersey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:41
Woran liegt es
in den amerikanischen serien ist es so
new jersey wird als der bodensatz der USA dargestellt
hier ein beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=JYub00HRAP8 (Video: I hate new jersey)
(sorry wurde abgefilmt und ist in englisch aber man verstehts)

oder in south park
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

(leider auch abgefilmt)

Youtube: The big bang theory New Jersey
The big bang theory New Jersey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Ich hasse das, fast so sehr wie new jersey)

kann mir das jemand erklären

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:43
ist ein jersy ding


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:43
Hast du mal Jersey Shore gesehen?


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:43
south park bezieht sich wohl auf diese sendung

https://www.youtube.com/watch?v=ckbdWzLEOoE


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:45
@Creizie
nein
schon die vorschauen, wenn ich was andres auf viva gesehn hab, haben ausgereicht das ich mich selbst mit nem brockhaus verprügeln wollte


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:47
@blutfeder
Aus solchen Leuten besteht ganz New Jersey.


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:48
@Creizie
oh scheiße
alle sind besoffene volltrottel die dauernd am rumvögeln sind und beschissen aussehn?
(wenn das was ich in den vorschauen gesehn hab stimmt)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:48
Ich habe das ab und zu mal geschaut mit Kumpels. Wir haben uns immer kaputt gelacht^^. Ronny ist sowieso der beste :D


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:49
@blutfeder
Jap. Nur nicht den Selbstbräuner vergessen.


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:49
@Creizie
:D


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:51
GTL BABY!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:52
Es gibt davon auch einen britischen abklatsch :D

die haben ja genug shore von daher....


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:52
geordie shore ja, hab ich aber im gegensatz zu jersey shore nie geguckt.


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:53
Wieso hasst die USA New Jersey
Schonmal in Duisburg Rheinhausen oder Berlin Neuköln gewesen?


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:53
Ist Geordie Shore sowas wie Jersey Shore nur mit Chavs anstatt Guidos?


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 21:57
Manhattan ist cool, New Jersey ist eben uncool, NJ ist für die Leute die sich NewYork City nicht leisten können, Jersey Shore war ewig sowas wie der Hintern von Manhattan. Wer mal da war versteht auch warum. ;)


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 22:10
Texas ist schlimmer.

https://www.youtube.com/watch?v=Y7sLYNwevDQ


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 22:27
Manhattan ist cool, New Jersey ist eben uncool, NJ ist für die Leute die sich NewYork City nicht leisten können, Jersey Shore war ewig sowas wie der Hintern von Manhattan. Wer mal da war versteht auch warum.

Klingt plausibel, vor allem weil alle Welt den Glamour von NY kennt, während NJ lediglich als Arbeiter- und Industriestädtchen 'punktet'. Darüber hinaus seit Jahrzehnten von Korruption und mafiaähnlichen Strukturen (Boardwalk Empire lässt grüßen) durchzogen. Und nicht zuletzt wegen eines netten, etwas gehässigen Mannes namens Christie, der wohl den letzten Nagel in NJ's Sarg treiben möchte. ^^


melden

Wieso hasst die USA New Jersey

13.01.2014 um 22:29
P.s. Ist mir aber schon bei vielen Serien aufgefallen, How I met your.., Seinfeld usw., eigentlich immer, wenn das Geschehen in NY spielt. :D


Anzeige

melden