Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Newgrounds; kennt ihr ? ...

Filter einstellen
01:11

Newgrounds - Cokehead

Newgrounds... Was für eine Zeit. Und die Seite existiert immer noch.Aus dem "Game" cokehead hatte ich damals Kickdrum und Snare gesampled. :DSaladFinger hat erst vor kurzem eine neue Folge bekommen und auch Neurotically yours mit Foamy the Squirrel gibts immer noch.Screenshot aus dem kurzen Clip "4:20" von hier: waren und sind viele kreative Sachen dabei.
Beitrag von niedfullSings - am 03.03.2019