weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pc oder Konsole ?

40 Beiträge

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 00:16
Hi an alle.


Habe grad aus langeweille gegoogelt ,Ps4 etc.

Ich dachte mir nur grad was soll der ganze driss ,Gamer Pc !?

Es lohnt sich doch eigentlich ganz klar ,sich einen Konsole zu holen.

Keine nervigen aufrüstungen,sowieso zu teuer der spaß.

Was meint ihr dazu,stimmts oder sehe ich da was falsch ?


melden
Anzeige

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 00:17
@Bedeutungslos

1. Gibt's schon mehrfach, die Diskussion.

2. Ja, da siehst du was falsch.


melden

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 00:26
@Bedeutungslos
Ich muss BF3 auf ner Ps3 zocken, heißt low Grafik und 24 spieler anstatt 64 spieler.

Pc ist einfach besser...wird immer so sein.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 00:39
Die Spiele sind verdammt teuer auf den Konsolen und naja PC....da gibt es halt Mittel und Wege :troll:

ALSO PC!


melden

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 00:43
@bmo


Die Hardware die man in sein Pc ballern muss ist auch nicht grad im angebot :)


melden

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 00:45
@Bedeutungslos

dafür ist die hardware der konsolen jetzt schon überholt :P

für den preis von ps4 und xbox one kann ich mir jetzt schon einen gleichwertigen rechner zusammenstellen.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 00:45
@Bedeutungslos
Ja, aber ich muss nicht up to date sein. Das war bei mir mal. Ich zokke mit nem Schlepptop i5 450m und gt540m. Das reicht für keine Toptitel, aber mir reicht es. Habe kein bock für jedes Spiel 50€ zu bleichen wie auf der Konsole.

Bioshock infinite habe ich aber auf low ohne laggs zum laufen gebracht^^. Hammer spiel :)


melden

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 00:48
@bmo


Super einstellung reicht auch ,aber ich meine jetzt für die Gamer .

Du gehörst ja nicht zu den verrückten Gamer´s :)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 00:48
@Bedeutungslos
also ich zokke auch jeden tag fast^^. Einige müssen ja immer die neuste GPU haben egal was es kostet. Es hat auf jeden Fall was crysis 2 auf ultra zu zokken, aber ich bin nicht so grafikverwöhnt :D.

Außerdem kann man am PC auch Gamepads benutzen. Beim PC bekommt man mehr für sein Geld.


melden

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 00:52
@bmo

Ja diese Ultra zockerei ist schman.

Manschmal reicht es auch auf Mittel ,das langt :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 05:38
Bedeutungslos schrieb:Keine nervigen aufrüstungen,sowieso zu teuer der spaß.

Was meint ihr dazu,stimmts oder sehe ich da was falsch ?
Hast völlig Recht. Bin vor Jahren selber vom PC-Gaming auf die PlayStation 3 umgestiegen, weil ich es einfach satt hatte, immer wieder einen perfekt funktionierenden Rechner auszuschlachten und neues Zeug einzubauen, weil die vorhandene Hardware für aktuelle Games nicht mehr ausreicht.

Bei der Konsole gibt es das Problem nicht. Sicher, die Spiele sind für sich gesehen schweineteuer, aber im Vergleich dazu, was das ständige Nachrüsten vom PC kostet... nein, selbst wenn es finanziell wieder möglich wäre, ich bleib dabei: Konsole.


melden

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 07:05
Konsole...einfach Spiel rein, starten und auf der Couch genießen..ohne Treiberproblemr, Installation, etc...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 07:51
beides... und mehr..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 12:19
was kannste mit ner Konsole und was mit nem PC..

Pc is ganz klar im Vorteil, meine Meinung...


melden

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 14:36
@tic
word


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 14:44
geht aber hauptsaechlich ums gaming. und da hat die plattform PC sichtlich nachgelassen. weiss gar nich warum ich aufgeruestet hab.

nur wegen ein paar schoener aussehenden konsolenports sicher nicht.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 15:05
...oder hoffnunglos verbuggte betafassungen. juengstes bsp. TW:R2. bzw bugs die nie gefixt werden. TW:S2.


melden

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 16:02
Hmmmm ich hab BF3 auf PC und PS3 Durchgezockt und muß Sagen auf PC hat es um Einige Ecken Besser Ausgeguckt und der Spielfluss war Viel Besser.


melden

Pc oder Konsole ?

16.09.2013 um 16:52
nataS schrieb:Konsole...einfach Spiel rein, starten und auf der Couch genießen..ohne Treiberproblemr, Installation, etc...
Aber auch nur, wenn du offline spielst und dann mit teils heftig verbuggten spielen leben kannst (skyrim/fallout als beispiele)

Hab gestern mal wieder die ps3 online laufen lassen: firmwareupdate, gameupdate hiern update da nen update. Spiel muss eh installiert werden und blubber fasel sülz. Nach gut 3 stunden durft ich dann ^^

Das ist beim pc natürlich nicht anders, aber wenigstens werd ich mit ner ansehnlichen grafik belohnt und habe dank controller und kabel zum tv das gleiche spielerlebnis wie an der konsole. Und nein ich muss nicht mit der hardware up to date sein. Warum soll ich jede neue grafikkarte einbauen, wenns jede 10. auch tut?

Mein system: Q6600, 8gb DDR3 ram, hd4670

Wird demnächst zum start der neuen konsolenreihe aufgemozt und reicht dann wieder die nächsten jahre.


melden
Pozilei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 05:51
@soulbreaker

Da bin ich ganz anderer Meinung.

Spätestens bei der NextGen Konsole Ps4/Xbone wird sich die Konsole durchsetzen! In Amerika zb. Dominiert bereits die Konsole! Battlefield war früher auch auf dem Stand "Only Pc". Und Heute? Doppelt soviele Spieler als auf dem Pc. Wer behauptet das sich Ego-Shooter mit dem Maus+Tastatur besser Spielen lässt, hat nicht allzu viel Ahnung,da gab es mal einen Test Konsole vs. PC, Killrate war 50% zu 50%! Die Verkaufszahlen von Pc's gehen zurück, wobei mehr Gamer auf die Konsole umsteigen. Und dass haben auch viele Spieleentwickler erkannt, und bieten bereits die Kommenden Games auch für die Konsole an!
Das Mmos auf der Konsole Funktionieren sieht man an DC Universe (stand Letztens um 02:00 Morgens 5min. In der Warteschleife!)

Ausserdem benötigt man kein Aufrüsten mehr . Man bekommt für 399€(Ps4) einen (Aktuellen) High End (Pc) . Ausserdem finde ich es Stimmungsvoller auf der Couch mit dem Controller und dem Grossen Tv zu Zocken. Geht zwar mit dem Pc auch, aber viel zu umständlich.

Ich bin mir sehr Sicher das ca. Nach einem Jahr die Mehrheit der Gamer auf der Konsole Zocken wird!

Mfg


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 08:49
@gastric

3 std. wartezeit? bei aller liebe, aber das glaube ich nicht. lag wohl eher an deiner ostleitung.

ich komme auf diese stundenzahl nur wenn ich installations und updatezeit addieren wuerde. hab ca. 15 spiele. unter anderem GoWIII welches keine installation benoetigt.

ich kann mir dessen sicher sein weil ich oft ueberrascht war wie schnell es geht. ueberrascht weil man haeufig von stundenlangen installation und updateprozessen liest.

fyi, bei der neuen generation von konsolen, um die es vornehmlich geht, wird man ein spiel starten koennen waehrend es installiert wird. so wird es bei der ps4 sein. wie sich das auf einer xbox one verhaelt weiss ich nicht.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 08:56
@Pozilei

dieser M&KB vs. gamepad versuch hat ganz bestimmt nicht so geendet wie du prpagierst. vergiss es. ^^


melden
Pozilei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:01
@sator

Aber sicher. Bei einem Ego Shooter kommt es nicht nur ums Zielen an. Es kommt auch darauf an wie gut du deine Gegner einschätzen kannst. Wo du, wann du stehen musst, ist manchmal besser als dein Aim. Ausserdem habe ich früher selber mal Halo3 auf der Xbox gezockt, da waren 80% Heaeshot-rate durchaus drin, kannst ja mal meinen Account ansehen falls es dich Interessierst ;).


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:01
Ich hab PC,X-BOX 360,und PS3.


melden
Anzeige
Pozilei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pc oder Konsole ?

24.10.2013 um 09:07
@sator

Ausserdem geht es hier nicht darum wer gewinnt oderr verliert.
Klar, solche Spiele wie Counter Strike kann man mit der Maus+Tastatur Präziser Spielen.
Aber im Endeffekt finde ich die Konsole besser.man kann ja auch beides haben :)


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden