Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Guten Tag

Filter einstellen
02:40

Müllers Büro - ...alle lügen!

@ErakMaar @Smitti007
Beitrag von TunFaire - am 16.03.2018
03:00

Mireille Mathieu - Meine Welt ist die Musik

@TunFaire Hmmm.....Ich glaube meine Welt ist die Musik!
Beitrag von Phantom_773 - am 16.03.2018
01:30

Jennifer Lawrence Jumps Hurdles To Be With BFF Emma Stone | 2018 Oscars

So, jetzt klatscht's:Wir erinnern uns: MoonlightDies konnte man dieses Jahr natürlich nicht auslassenStichwort Jennifer LawrenceDa wird beim Golden Globe auch mal aufs Podest gekrochen: Jaaa, da würde ich mir auch den Kopf halten, Jennifer#TollPatsch/i/ed61c2379eb4_images_50.jpgHier strampelt sie wie ein Walross in einer Wüste:/i/49c2b9b87601_images_51.jpgNein nein, sie kanns auch anders! Aber schlimmer geht's immer! "Noch ein Wein,Hoch das Bein" dies hat Jennifer wohl zu wörtlich genommen:/...
Beitrag von BossMeng - am 06.03.2018
08:24

Winx - Don't Laugh

dont' laugh! ;p
Beitrag von Yoshimitzu - am 22.02.2018
04:04

Simon & Garfunkel - Late In the Evening (from The Concert in Central Park)

@borabora Na ja, etwas ausgelassener geht's noch... ;)
Beitrag von Blues666 - am 09.02.2018
03:57

Simon & Art Garfunkel - Bright Eyes

:DLieber was schwofen^^
Beitrag von borabora - am 09.02.2018
04:44

Stevie Ray Vaughan-Superstition (live alive) pt.5

@borabora Hi-dee-hoo! :) it groove... ;)
Beitrag von Blues666 - am 09.02.2018
05:18

Perle der Uckermark

Ich wurde von allen Links liegen gelassen!!Ich glaube ich bin sollte von der Welt Verschwinden!Ach nein es gibt ja noch @KriegsHügel !Und meine Stadt!
Beitrag von Phantom_773 - am 07.02.2018
00:09

Guten tag guten abend und gute nacht

kein Text
Beitrag von LucyFee - am 07.02.2018