Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Quarantäne Station

Filter einstellen
06:40

Awesome-A - Turrican 2 - Main Title ( Resurrection RMX )

Mist, das war nicht der Remix, den ich meinte, das war ein Remastered vom Original:Den hier hatte ich gemeint:
Beitrag von Braintickle - am 02.03.2019
10:40:00

The Epic Commodore C64 SID Collection - 11 hours of C64 Music

SID-Chip Musiksammlung...echt wahnsinn was damit möglich war. :)
Beitrag von Vymaanika - am 02.03.2019
07:38

(Amiga 500 Music) Turrican 2 - The Final Fight (Main Theme) (Remastered)

@Vymaanika Jau, Der Titelsong der Amiga-Version ist mein 2. Favorit.:)Genial finde ich allerdings auch einen Remix des Turrican 2 Titelsongs von dem da:
Beitrag von Braintickle - am 02.03.2019
02:16

Left Spin (Amiga Protracker Mod)

@Vymaanika @CriticalRush Hier ein kleines Bsp. meiner Amiga Musik falls ihr mal reinhören wollt:
Beitrag von Braintickle - am 02.03.2019
03:02

The Great Giana Sisters - Menu Theme [C64]

@CriticalRush @Braintickle @Refred @DonkeyKong @Katebeckett @schnitzel Chris Hülsbeck hat da ziemlich geniale Lieder komponiert, lang lang ists her...
Beitrag von Vymaanika - am 02.03.2019