Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Longtalk Thread

Filter einstellen
03:27

Sondaschule - Dumm aber glücklich

Guten Morgen! Sehr schön, es wird getalkt, wenn auch kein Longtalk, aber das kann sich ja noch steigern. :wein:Zum Thema dumm....aber GLÜCKLICH! 😁
Beitrag von CosmicQueen - am 04.03.2020
05:00

The Diva Dance - The Fifth Element - Inva Mula (Lucia di Lammermoor)

führt auch einen langen Monolog in Form von Gesang.
Beitrag von CosmicQueen - am 28.02.2020
05:06

Stereo MC's "Connected"

Ich werde jetzt mal, bevor es anfängt zu regnen, mit dem Hund raus gehen. Ich finde es höchst erfreulich das du @Katori diesen Thread mit deinen Gedanken und Anregungen in Bild, Text und Musik bereicherst......let's stay Connected!
Beitrag von CosmicQueen - am 28.02.2020
05:35

Welle Erdball-transrapid

@CosmicQueen ich hab wo aufgeschnappt, das der "tolle" Herr Spahn, ein Lobbyist der Pharmaindustrie mal war oder ist :D ich kann den nicht einschätzen. Ja hier ist es grad auch eher heiter als wolkig :D Transrapid paßt zu dem Wetter auf jeden Fall besser :D
Beitrag von Katori - am 28.02.2020
05:09

Feindsender alias Welle Erdball "Die Maschinen marschieren"

@CosmicQueen danke :D lesen werde ich das jetzt aber nicht, mir reicht das vom Hören gesagte her nun auch aus :D. Also deine Glaubwürdigkeit bezweifel ich hier nich im Ansatz :D nebenbei höre ich Feinsender/Welle Erdball :D
Beitrag von Katori - am 28.02.2020