Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn morgen die Welt unterginge...

Filter einstellen
04:06

Nightwish - Sleeping Sun

@bungeegirl Schön gesagt :) Zu den Scorpions... ich persönlich bevorzuge auch eher das Lied "Send me an Angel" statt "Wind of Change".Black Metal hat, soweit ich weiß, eher weniger ruhige Lieder ;) .Das beste Beispiel dass es gibt kommt aus der Ecke Melodic Metal. Ich gehe davon aus die Band Nightwish ist einigen ein Begriff. Hier das gefühlvollste Lied von ihnen:
Beitrag von Empyrean - am 23.09.2012
02:59

Mike Candys - 2012 (If The World Would End) (Official Video HD)

kein Text
Beitrag von killimini - am 19.09.2012
04:13

End of the world ..And I DO still Love YOU, Yes I DO yes I do.

cGqroT1FZ5Y[/youtube]
Beitrag von intruder - am 29.01.2008
03:52

This is the day

Was solls, e3s geht weiter.... ich geh jetzt trotzdem gleich kuscheln....Das ist mein Gutenachtsong:)THIS IS THE DAYNachti:)
Beitrag von melsmell - am 29.01.2008