Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Classical-(Nerd) Thread

Filter einstellen
04:25

Astrud Gilberto Featuring Chet Baker - FAR AWAY

kein Text
Beitrag von kickboxer85 - am 02.08.2010
05:53

Chopin - Nocturno en si bemol menor Op 9 Nº 1

@navigato Ne...leider nicht.Deswegen würde ich niemals anfangen zu singen wenn in Reichweite nur irgendjemand sein .Aber sie singt wirklich beeindruckend. :)Ich mag übriegns den hier.
Beitrag von KoMaCoPy - am 02.08.2010
08:38

Bach, Toccata and Fugue in D minor, organ

Mit Klassik hab ich jetzt eher wenig am Hut aber ein paar stücke aus der Populären Klassik muss man einfach kennen.
Beitrag von Hexagram - am 02.08.2010
05:42

Jascha Heifetz plays Paganini Caprice No. 24

ebenso ein hammer Virtuose. hat mal ein Konzert auf nur 3 Seiten gegeben, und selbst dann Weltklasse gespielt.
Beitrag von rockandroll - am 02.08.2010
03:54

Johann Pachelbel - Canon in D Major

kein Text
Beitrag von Kongo_Otto - am 02.08.2010
06:58

BOLERO-RAVEL

gewisse stunden :-)
Beitrag von ramsi - am 02.08.2010
05:35

Charles Ives "The Unanswered Question" - The New Tokyo Chamber Philharmonic [TCP]

Ich mag vieles in der neuen Musik, welche laut Wiki auch zur Klassik zählt *blhhh*, gerneStravinskyVareseIvesCowellUnser aller Herr und Erlöser.
Beitrag von Dr.Plöke - am 02.08.2010
05:14

Edgard Varese - Ionisation

Ich mag vieles in der neuen Musik, welche laut Wiki auch zur Klassik zählt *blhhh*, gerneStravinskyVareseIvesCowellUnser aller Herr und Erlöser.
Beitrag von Dr.Plöke - am 02.08.2010
03:35

Charles Ives: 3 Quarter-Tone Pieces (1924) - I. Largo

Ich mag vieles in der neuen Musik, welche laut Wiki auch zur Klassik zählt *blhhh*, gerneStravinskyVareseIvesCowellUnser aller Herr und Erlöser.
Beitrag von Dr.Plöke - am 02.08.2010
31:36

Stravinsky conducts Stravinsky FIREBIRD COMPLETE

Ich mag vieles in der neuen Musik, welche laut Wiki auch zur Klassik zählt *blhhh*, gerneStravinskyVareseIvesCowellUnser aller Herr und Erlöser.
Beitrag von Dr.Plöke - am 02.08.2010
02:58

Edda Moser - Der Hölle Rache - Mozart - Die Zauberflöte

ich stehe ja immer noch volles Rohr auf Mozarts:hammer :)
Beitrag von rockandroll - am 02.08.2010
05:48

Mozart "Eine kleine Nachtmusik" I. Allegro

dann gehts auch gleich bekannt weiter..Hier das Allegro von Eine kleine Nachtmusik von Mozart:
Beitrag von allmyboy - am 01.08.2010