Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Euer ultimatives Lieblings-Game?

Filter einstellen
05:21

Gran Turismo 5 Spec 2.0 Opening 720p

Gran Turismo 5
Beitrag von Zeo - am 20.10.2011
02:01

B17 happy shootout

Aber IL2 is auch ne tolle Sache, was ich da schon an Tod und Zerstörung angerichtet hab...da können sich die ganzen CoD und BF2 Kiddies mal gepflegt vor Ehrfurcht unters Bett verkriechen...
Beitrag von GilbMLRS - am 17.10.2011
01:21

B17 shot down

Aber IL2 is auch ne tolle Sache, was ich da schon an Tod und Zerstörung angerichtet hab...da können sich die ganzen CoD und BF2 Kiddies mal gepflegt vor Ehrfurcht unters Bett verkriechen...
Beitrag von GilbMLRS - am 17.10.2011
03:00

Operation Flashpoint Bundeswehr

Also Operation Flashpoint spielt bei mir schon ziemlich weit vorne mit. Da kann ich nämlich meine Antipathie für PKW-Fahrer zum Ausdruck bringen:
Beitrag von GilbMLRS - am 17.10.2011
01:45

Asylum Trailer

@Avalona84 ja, das Ende war sehr abrupt. Zumal ich teilweise die Story gar nicht richtig verstanden habe weil das mit diesen Briefen und so relativ wirr war. Aber das Ende fand ich total erschreckend, wie dieses Viech einen da angeguckt hat und auf einen gestürzt ist...brrrrr. Darkness Within kenne ich gar nicht, ist das ein älteres Spiel?Hast du schon von Asylum gehört? Das ist das neue Spiel von den Scratches-Machern. ich glaub, das wird richtig, richtig unheimlich...Scratches im Irrenhau...
Beitrag von enigma1441 - am 10.03.2011