Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer ultimatives Lieblings-Game?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 14:34
@Avalona84
ja, das Ende war sehr abrupt. Zumal ich teilweise die Story gar nicht richtig verstanden habe weil das mit diesen Briefen und so relativ wirr war. Aber das Ende fand ich total erschreckend, wie dieses Viech einen da angeguckt hat und auf einen gestürzt ist...brrrrr. Darkness Within kenne ich gar nicht, ist das ein älteres Spiel?
Hast du schon von Asylum gehört? Das ist das neue Spiel von den Scratches-Machern.
Youtube: Asylum Trailer
Asylum Trailer
ich glaub, das wird richtig, richtig unheimlich...Scratches im Irrenhaus....uargh.


1x zitiertmelden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 14:34
1.Atlantica online(PC)
2. need for speed most wanted und underground 2(PC,konnte mich bei beiden nicht entscheiden :()
3.Pokemon diamant(NDS)


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 14:36
@Muckymuh
aah, stimmt, genau!! Die beiden NFS-Teile hängen bei mir auch zusammen :D Underground 2 zock ich zur Zeit :D.


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 14:37
:) ich mag most wanted weil es da polizisten gibg.hab die verwechselt -.- schade das es bei underground 2 keine polizisten gibt... aber das is auch cool,ohne bullen =(


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 14:39
@Muckymuh
ja, die Cops sind schon sehr spaßig. Bei Underground 2 find ich cool, dass es in der Nacht spielt. Das fehlte mir bei Most Wanted. Wenn die beide Spiele vereint hätten, wäre es richtig cool :D


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 14:41
oder als wii spiel.ach,das wär hübsch.oder das es ma regnet(meine auch blitz und so was,schnee sturm ect) ach.das wär cool.oder wenn man dort gehen könnte!anderes auto knacken,hach <3


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 14:41
Ultimatives gibt es nicht...da immer bessere Games heraus gebracht werden.


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 14:43
@Muckymuh
ja, so ne Mischung aus GTA und Need for Speed mit Wettereffekten, das wäre ziemlich schick :D


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 14:44
ja :D ach wär das schön...


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 15:55
@Enigma1441
Zitat von Enigma1441Enigma1441 schrieb:Darkness Within kenne ich gar nicht, ist das ein älteres Spiel?
Da musste ich grad selber nachschauen, es ist Ende 2007 erschienen.
Zitat von Enigma1441Enigma1441 schrieb:Hast du schon von Asylum gehört?
Nein, kannte ich bis jetzt noch nicht, aber das sieht ja echt cool aus im Video. Danke für den Tipp! :)

Bei Overclocked gehts auch um ein Irrenhaus (indem es innen auch so ähnlich ausschaut wie beim Asylum...) mit den Irren in den Zellen in einem schmalen Gang und man selbst spielt abwechselnd die Rolle des Psychiaters und der verschiedenen Patienten, woraus sich die Geschichte zusammenfügt wie ein Puzzle. Ein schreckliches Ereignis das alle in ein Trauma versetzt hat und man das hald herausfinden muss.


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 16:11
Fifa 8 und mit Abstrichen Sims 2 (was moderneres läuft bei mir leider nicht) für den PC

Für den DS begeistern mich Fifa 10 (Fifa 11 ist der letzte Müll für den DS!) und Pokemon :x (das macht einfach süchtig...xD)


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 16:16
@Avalona84
Overclocked hab ich schon gespielt :) Das hat mir auch gut gefallen, hatte eine "schöne" Atmosphäre. Auch dass der Protagonist da so Probleme mit seiner Exfrau hatte und so. Teilweise fand ich das mit den Tonbändern aber ein bißchen blöd. Weil man nie wusste, was man bei welchem Patient abspielen musste. Aber ich kann mich gerade irgendwie gar nicht mehr an das Ende erinnern. Wie war das denn noch? Hatten wir uns das alles eingebildet?


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 16:22
/dateien/70295,1299770557,parachute panic 12 screen2Original anzeigen (0,2 MB)

'uf mein Handy :-)


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 16:28
@Enigma1441
Muss ja zugeben, ab und zu hab ich wegen der Tonbänder auch die Lösung gebraucht *lalala*

Am Schluss war doch der Psychiater selbst der Verrückte der seine Frau angeschossen hatte glaub ich, sodass sie doch blind wurde... und er war es der ein Trauma von Kriegszeiten hatte.

Im Schlußvideo stellen ihm seine Frau und Freunde doch eine Falle beim Treffen im Park und er wird selbst eingeliefert, falls ich mit nicht täusche...


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 16:32
@Avalona84
öhem...ja, ich hab auch diverse Male in die Lösung geguckt *flüster* :D. Oh mann, daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern...mein Hirnsieb. Mal gucken ob ich bei youtube ein Video vom Ende finde.


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

10.03.2011 um 19:02
Ich finde alle spiele mit alternativen Enden klasse, wo es wirklich Spaß macht, durch verschiedene Entscheidungen das Spiel zu beeinflussen^^


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

01.04.2011 um 04:10
Gta 4 und Fifa 11


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

01.04.2011 um 06:52
StarWars Battlefront 2 und Fifa 11


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

16.10.2011 um 22:42
Meine absoluten Favoriten :)

SNES:

The Legend of Zelda: A Link to the Past
Illusion of Time
Terranigma
Secret of Mana
Super Mario World 1+2
Donkey Kong Country (alle 3 Teile) <3

GBA:

The Legend of Zelda: The Minish Cap <3


Wii:

Super Mario Galaxy 1+2 <3
The Legend of Zelda: Twilight Princess <3
Mario Kart Wii

PC:

Final Fantasy 7


melden

Euer ultimatives Lieblings-Game?

16.10.2011 um 22:56
Command and Conquer Reihe (bzw. alle bis Generals)

Counterstrike 1.6


melden