Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sammlung richtig beeindruckender Videos

Filter einstellen
05:20

Shanghai Tower (650 meters)

@Y34RZ3RO mal was von zwei Russen auf dem Shanghai Tower.Gänsehaut inklusive.Bitte im Vollbild geniessen!
Beitrag von Challenger - am 15.02.2014
03:12

8/21/13 Slough in

Der Boden unter unseren Füßen ist nicht immer so stabil wie wir glauben ;)Sehr beeindruckendes Beispiel dafür in Louisiana, USA. sehen ist, wie mehrere Bäume scheinbar regelrecht ins Wasser gezogen werden und verschwinden. Passiert ist das durch einen Unterwasser-Erdloch über einer einstürzenden Salzmine. Dieses Erdloch weitet sich ständig aus und hat schon dazu geführt, dass eine ganze Stadt evakuiert wurde.Hier mal Bilder von oben:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 23.08.2013
02:31

Lil crabe - sail - break ton neck [OFFICIAL]

Und wenn ich es zum 1000. mal poste, ich finde den Hering mehr als beeindruckend hätte auch gern ein Talent.. :(
Beitrag von pumpkin - am 15.08.2013
01:32

Birdseye View Of Missile Launching

Wer schon immer mal bei den Russen in einem LKW sitzen und Raketen hautnah beim Fliegen lernen beobachten wollte kommt hier auf seine Kosten.Ziemlich beeindruckend wie doch mit so wenig fortschrittlicher Technik so tödliche Geschosse gelenkt werden können.
Beitrag von Challenger - am 15.08.2013
03:50

World's Most Insane Rope Swing Ever!!! - Canyon Cliff Jump

@Challenger Gern geschehen :)Hier gibts Nachschlag:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 12.08.2013
05:58

The Athlete Machine | Red Bull Kluge

@Challenger Gern geschehen :)Hier gibts Nachschlag:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 12.08.2013
04:18

Guillaume Nery base jumping at Dean's Blue Hole, filmed on breath hold by Julie Gautier

@Challenger Gern geschehen :)Hier gibts Nachschlag:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 12.08.2013
01:50

Dan Osman - Awesome

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 01.08.2013
10:04

Best of Web 4 - HD - Zapatou

sehr beeindruckend
Beitrag von Sani - am 29.07.2013
13:29

► Planet Earth: Amazing nature scenery.

Um beim Thema zu bleiben ;)Ich glaub nicht das ich das jemals machen würde. Auch nicht wenn ich noch so viel Geld bekommen würde. Das Gehalt der Leute ist sicherlich überdurchschnittlich hoch...aber angesichts der Umstände auch angebracht. Einen 540 Meter Turm hochklettern, teilweise ohne Sicherung...und das alles nur um eine blöde Glühbirne auszutauschen! :D fantastische Szenerie, untermalt mit epischer Musik. Was kann da schon schiefgehen? Die Kinnlade war 13 Minuten auf'm Schreibtisch.
Beitrag von Y34RZ3RO - am 10.06.2013
07:48

The scariest video you have ever watched in the name of science

Um beim Thema zu bleiben ;)Ich glaub nicht das ich das jemals machen würde. Auch nicht wenn ich noch so viel Geld bekommen würde. Das Gehalt der Leute ist sicherlich überdurchschnittlich hoch...aber angesichts der Umstände auch angebracht. Einen 540 Meter Turm hochklettern, teilweise ohne Sicherung...und das alles nur um eine blöde Glühbirne auszutauschen! :D fantastische Szenerie, untermalt mit epischer Musik. Was kann da schon schiefgehen? Die Kinnlade war 13 Minuten auf'm Schreibtisch.
Beitrag von Y34RZ3RO - am 10.06.2013
02:08

►Avalanche Cliff Jump [ Inception Soundtrack ]

Wenn einem normales Ski fahren nicht mehr ausreicht, dann kommt sowas heraus ;)
Beitrag von Y34RZ3RO - am 02.06.2013
09:50

Gas - Microscopic (remastered)

kein Text
Beitrag von Y34RZ3RO - am 14.03.2012
06:42

The girl who silenced the world for 5 minutes

Ich weiß nicht ob ihr das beeindruckend findet ! Ich schon!
Beitrag von sally - am 14.03.2012
05:10

Best Shark Attack Video

Anfangs ist es etwas langweilig, wird aber dann ziemlich gut, zumal es sich nicht um irgendeinen Hai handelt, sondern um einen Hammerhai :)
Beitrag von AnimiAshitakae - am 12.03.2012
01:51

Experience Human Flight

Sehr inspirierend und beruhigend zugleich. Wundervolle Aufnahmen.
Beitrag von Challenger - am 12.02.2012
04:04

Tir Nan Og - animated short film directed by Fursy Teyssier

ich prächtig
Beitrag von Gruselschinken - am 29.01.2012
07:33

Was ist ACTA?

dieses video ist nicht gelistet..es ist nur überdireckt links zu finden..und es ist schaut es euch an.
Beitrag von nimbus - am 28.01.2012
02:00

Best of A Normal Day | Trick Shots

kein Text
Beitrag von Y34RZ3RO - am 24.01.2012
05:08

assimilation

kein Text
Beitrag von Zeo - am 12.01.2012
06:37

Jason deCaires Taylor and Museo Subaquatico de Arte

Einzigartig wie ich finde, wunderschön, Stille, und Faszination, was für eine geniale IdeeAll Things are possible- only believe ! mehr wissen mag:
Beitrag von Samnang - am 03.01.2012
00:37

Michael Guthrie - Hurricane Kick CT Gumbi ST Triple Cork!

kein Text
Beitrag von vegeta123 - am 21.12.2011
04:37

Boards Of Canada Dayvan Cowboy (Warp)

Die beste Musik-Video Zusammenarbeit die mit gibt...
Beitrag von coronerswife - am 19.09.2011
04:11

DIEGO MARADONA --SIMPLY THE BEST--

tu mal lieber die möhrchen!
Beitrag von Muschi - am 19.09.2011
04:42

zidane skills

die legende!
Beitrag von Muschi - am 19.09.2011
00:38

Doublecork st Doublecork!!!

@Rinoa ich hätte nie gedacht, dass es noch stämme gab, die nichts von dem rest der welt wussten. wenn sie die technik wie fernseh geräte oder handys etc. sehen würden, die würden abdrehen ^^hier mal etwas, was ihn so schnell keiner nachmachen wird, also mir ist keiner bekannt, der 2x double fulls aufn rasen hinter einander geschafft hat, mir war nicht bewusst, wie schwierig dieser triick ist, bis ich ihn selber ausprobiert hab. keine chance
Beitrag von vegeta123 - am 18.08.2011
14:38

Tribe meets white man for the first time - Original Footage (1/5)

Erstes Treffen eines bisher unkontaktierten Stammes. (auf englisch) gibt mehrere Parts. Sehr beeindruckend!(1979) oder so xD
Beitrag von rinoa - am 28.06.2011
05:23

Chimpanzee mother learns about her dead infant

Eine Schimpansenmutter trauert um ihr verstorbenes Kind.
Beitrag von Schnurrgerüst - am 16.06.2011
03:14

Enkelschreck "Acid auf Rädern"

Ein Biber mit (berechtigten) Vorurteilen Wer Moneyboy mag, wird Enkelschreck liebenDie Quetsche unter den Sitzmöbeln Sator's doppelter Regenbogen mit neuer VertonungLast, für unsere Muschis:
Beitrag von univerzal - am 16.06.2011
00:16

A skunk disgusts a beaver

Ein Biber mit (berechtigten) Vorurteilen Wer Moneyboy mag, wird Enkelschreck liebenDie Quetsche unter den Sitzmöbeln Sator's doppelter Regenbogen mit neuer VertonungLast, für unsere Muschis:
Beitrag von univerzal - am 16.06.2011
03:38

Double Rainbow (All The Way) - Original Song

Ein Biber mit (berechtigten) Vorurteilen Wer Moneyboy mag, wird Enkelschreck liebenDie Quetsche unter den Sitzmöbeln Sator's doppelter Regenbogen mit neuer VertonungLast, für unsere Muschis:
Beitrag von univerzal - am 16.06.2011
01:01

Cat mom hugs baby kitten

Ein Biber mit (berechtigten) Vorurteilen Wer Moneyboy mag, wird Enkelschreck liebenDie Quetsche unter den Sitzmöbeln Sator's doppelter Regenbogen mit neuer VertonungLast, für unsere Muschis:
Beitrag von univerzal - am 16.06.2011
08:48

Can't stop laughing compilation.LMAO!!!

@chen Also habe mal eines gefunden, einfach weil es so lustig ist, habe bisher nur wenige Videos gesehen wo so viel gelacht wird darin: ...!
Beitrag von Wolkenleserin - am 15.06.2011
03:30

Look Up! The Billion-Bug Highway You Can't See | Krulwich Wonders | NPR

Tricks mit Visitenkarten auf höchstem Niveau über die Millionen von Insekten, die täglich über unsere Köpfe hinweg schweben
Beitrag von Y34RZ3RO - am 14.06.2011
02:15

Master of Business Card Throwing

Tricks mit Visitenkarten auf höchstem Niveau über die Millionen von Insekten, die täglich über unsere Köpfe hinweg schweben
Beitrag von Y34RZ3RO - am 14.06.2011
05:38

Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009

Tricks mit Visitenkarten auf höchstem Niveau über die Millionen von Insekten, die täglich über unsere Köpfe hinweg schweben
Beitrag von Y34RZ3RO - am 14.06.2011
04:02

:: Funniest thing you ever seen! /drunk i convenience store! ::

Keine ahnung ob das hier hin gehört aber ich finds beeindruckend dass sich der Typ am Anfang überhaupt noch auf den Beinen halten kann
Beitrag von TundraLdbz - am 14.06.2011
02:58

Attenborough: the amazing Lyre Bird sings like a chainsaw! Now in high quality | BBC Earth

Titel sagt schon alles. Wer glaubt dass es nicht so schwer ist, einfach mal ausprobieren ;) Filmmusik von John Williams gesungen ich glauben konnte, dass das echt ist, müsste ich zunächst googlen...unglaublich ziemlich beeindruckender Videos:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 12.06.2011
04:35

Moosebutter - Star Wars (John Williams Is The Man) (Live Performance)

Titel sagt schon alles. Wer glaubt dass es nicht so schwer ist, einfach mal ausprobieren ;) Filmmusik von John Williams gesungen ich glauben konnte, dass das echt ist, müsste ich zunächst googlen...unglaublich ziemlich beeindruckender Videos:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 12.06.2011
00:23

Bruce Lee's 2 fingers push up

Titel sagt schon alles. Wer glaubt dass es nicht so schwer ist, einfach mal ausprobieren ;) Filmmusik von John Williams gesungen ich glauben konnte, dass das echt ist, müsste ich zunächst googlen...unglaublich ziemlich beeindruckender Videos:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 12.06.2011
02:07

Professor Longhair, Big Chief - Amazing Parkour

kein Text
Beitrag von nero3 - am 12.06.2011
02:38

Human LCD : Close Up Video ( SOUTH KOREA )

kein Text
Beitrag von redJohn - am 12.06.2011
03:30

Yosemitebear Mountain Double Rainbow 1-8-10

double fucking rainbow!un-fucking-believable impressive!
Beitrag von sator - am 23.05.2011
03:54

OK Go - This Too Shall Pass - Rube Goldberg Machine - Official Video

Domino Effekt einmal anders!
Beitrag von redJohn - am 23.05.2011
00:57

Japanese Nerd Girls Gone Wild

kein Text
Beitrag von univerzal - am 23.05.2011
01:48

Lara plays Dance Dance Revolution (DDR) and violin at the same time!!

kein Text
Beitrag von univerzal - am 23.05.2011
02:31

My Anniversary Gift to Lisa

kein Text
Beitrag von univerzal - am 23.05.2011
00:58

Baby Sea Lion Rides a Turtle in Galápagos!

kein Text
Beitrag von univerzal - am 23.05.2011
04:08

Sebastian's Voodoo

kein Text
Beitrag von univerzal - am 23.05.2011
07:56

LEGO GBC 20 modules 【レゴ】 玉ころがしをつくってみた

kein Text
Beitrag von univerzal - am 23.05.2011