Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der "Was findet ihr gut an Deutschland"-Thread

Filter einstellen
02:11

Deutsche Nationalhymne

Immer wieder wird hier der deutsche Staat kritisiert. Vor allem die deutsche Politik. Das ist auch in vielen Fällen gerechtfertigt und Sinn eines Forums, denn sonst gäbe es ja nichts zu diskutieren ;) . Ich möchte aber mal einen Thread aufmachen, in dem Deutschland gelobt wird, sei es in Punkten wie Kultur, Bildung, Politik, Menschen, Bundeswehr, Gesellschaft, Geschichte, Technologie, Landschaft, Flora, Fauna und und und ...Gerne auch mit Bildern, Videos und anderem Material!Ich fange mal an:...
Beitrag von Aldaris - am 26.03.2011